Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Smartphone, fällt euch da ein Gerät ein, das folgende Kriterien erfüllt?

- Preis bis 400 Euro
- Kompakt (maximal im Bereich des iPhone XS)
- Gute Kamera

Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Smartphone, fällt euch da ein Gerät ein, das folgende Kriterien erfüllt?

- Preis bis 400 Euro
- Kompakt (maximal im Bereich des iPhone XS)
- Gute Kamera

Honor 10.
Top-Gerät, Top-Preis.
Seit ein paar Wochen bei mir im Einsatz und ich bin komplett zufrieden, was die Kiste für 310 Flocken abliefert.

Danke euch schonmal. Die Mate Geräte sind mir schon einen Tick zu groß, das P20 und das Honor 10 könnten gerade noch im Rahmen liegen, schaue ich mir beide auf jeden Fall mal an.

Ich muss hier mal anfragen ob ihr mir helfen könnt.
Habe das SAMSUNG S7 edge mit 32 GB.

Immerwieder sind die 32 GB voll und es kommt eine Warnung.
doch ich finde kaum noch was, was ich löschen könnte.
Games habe ich keine drauf.
Spotify sollte auf der Extra Karte gespeichert werden ( ca 2.5 GB )
Bilder und Videos hatte ich auch schon runter.
Mit etwas hin und her bekomme ich vielleicht mal 1-2 GB zusammen. aber wo ist der Rest ?

Die Onboard App zur Systemreinigung hast du schon durchlaufen lassen?

Du kannst in der Settings App unter Apps -> Storage ja mal den Cache einiger Applikationen leerfegen. Insbesondere auch den App Cache der Google App und PlayStore sowie alle anderen Speicherfresser. Dadurch gehen keine Einstellungen oder Daten verloren. Aber bitte nur den Cache löschen!!

Danach der Vollständigkeit halber noch einmal den System Cache über das Recovery Menü leeren. Das bringt, wenn du es lange nicht gemacht hast, ggf. sogar verlorene Akkulaufzeit zurück. Sollte man nach jedem großen Firmware Update machen!

Danach der Vollständigkeit halber noch einmal den System Cache über das Recovery Menü leeren.

Wat-Meme-Old-Lady-01.jpg

Wie funktioniert das?

Zurück
Oben