Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ist das M8... hab mich gestern auch schon etwas eingelesen... aber Danke nochmal für die Links (sind bessere als ich gefunden habe ;) )
Mal gucken ob sich die Mitbewohnerin damit anfreunden kann dass ich das mal probiere...

Bin mir nicht sicher, ob das Pixel ein Erfolg wird. Ich fürchte, dass der Preispunkt einfach zu hoch ist. Für viele Leute ist ein Android Telefon einfach eine günstige Alternative zum iPhone. Nicht mit dem Pixel...

Dafür das es so was ähnliches wie ein iPhone werden sollte, sind nur zwei Jahre firmware updates ziemlich mau.

Mal abwarten, ich glaube kaum das die Preise lange so hoch bleiben. Auch wenn man versucht an Apples Preispolitik zu kommen. Das hat bei den Nexus Geräten auch nicht geklappt. Die gabs ein halbes Jahr später auch für die Hälfte.

cvmwgv5ueaalp7r.jpg

http://www.mi.com/mix/specs/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Kamera scheint Referenz zu sein.
Wenn ichmir unter anderem das hier ansehe, wohl eher nicht

Gibt auch noch andere Tests wo die nicht so gut weg kommt.

Zurück
Oben