Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ist das M8... hab mich gestern auch schon etwas eingelesen... aber Danke nochmal für die Links (sind bessere als ich gefunden habe )
Mal gucken ob sich die Mitbewohnerin damit anfreunden kann dass ich das mal probiere...
Bin mir nicht sicher, ob das Pixel ein Erfolg wird. Ich fürchte, dass der Preispunkt einfach zu hoch ist. Für viele Leute ist ein Android Telefon einfach eine günstige Alternative zum iPhone. Nicht mit dem Pixel...
kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen dass sie mit dieser Preispolitik ordentlich Geräte davon absetzen werden. Lass mich natürlich gern vom Gegenteil überraschen.
Mal abwarten, ich glaube kaum das die Preise lange so hoch bleiben. Auch wenn man versucht an Apples Preispolitik zu kommen. Das hat bei den Nexus Geräten auch nicht geklappt. Die gabs ein halbes Jahr später auch für die Hälfte.