Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freunde, hier ist die GCam mit Nightsight. Und was soll ich sagen? Ein Phänomen.

https://www.xda-developers.com/google-camera-night-sight-google-pixel-3-google-pixel-2-google-pixel/

qvSqIiS.jpg

jeLsPnG.jpg

7UUzgoc.jpg

zRx50bZ.jpg

Help!

das P20 vibriert wenn es kein Datennetz hat. Immer und immer wieder.

Habe eine Anleitung gefunden wie es wohl für einige Handys abzudrehen geht - bei Huawei offenbar nicht so, denn die App "Telefondienste" gibt es nicht.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ort-nerviger-benachrichtigungston.854232.html

Hat jemand eine Idee wie ich diese Notifications wegbekomm wenn das Handy kein Netz hat?
Weißt du denn welcher Dienst diese Vibration auslöst? Dann könntest du das mit AutoNotification in den Griff bekommen.

das Telefon selbst, wenn ich kein Netz habe steht das ja als notification am display. "Telefon - Kein Dienst"

und Telefon wäre eigentlich die "App" die das Teil ausgelöst hab, aber über die Benachrichtigungseinstellungen für diese App find ich leider nix.

Autonotification schau ich mir gleich mal an.

Bin ich so blöd oder hab ich was verpasst?

Ich habe jetzt Android 9 auf meinem Nokia 7+. Wenn ich jetzt die laut/leiser Tasten auf der Standard Oberfläche benutze, ändere ich damit nicht die Lautstärke der Klingeltöne (so wie es vorher war), sondern die Medienlautstärke (die man vorher in den Apps verändert hat, wenn man diese nutzte) um jetzt die Töne zu ändern muss ich ins Menü (vorher wurde ja noch ne Liste angezeigt). Haben die das wirklich so umständlich gemacht?

Ja, wurde so geändert.
Die Meisten User wollen meistens nur die Medien Wiedergabe runterregeln, ohne warten zu müssen, bis die Medienwiedergabe in der App gestartet hat.

Find ich beim Note 9 ganz gut, das es Samsung da schon zur Wahl gestellt hat.

und weiter gehts:
abgeschaltetes handy mit 15% rest akku an den strom gehängt. erst zeigt er mir den ladebalken an, dann vibriert es und wechselt in den androidone hochfahr bildschirm, dann wird es wieder schwarz und dann von vorne. in dauerschleife...

was stimmt denn mit diesem update nicht?

und weiter gehts:
abgeschaltetes handy mit 15% rest akku an den strom gehängt. erst zeigt er mir den ladebalken an, dann vibriert es und wechselt in den androidone hochfahr bildschirm, dann wird es wieder schwarz und dann von vorne. in dauerschleife...

was stimmt denn mit diesem update nicht?

Lass mal überlegen.
Ja klar, es ist ein Android Update.

Fehler gefunden.

Du brauchst mir nicht zu danken.

Zurück
Oben