Die Experias sind aber extrem anständige Geräte, da kann man schon genauer drüber nachdenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 Zoll genau meinst? Oder alles darüber?Eigentlich habe ich lange darauf gewartet, um mein Nexus 5 abzulösen (womit ich immernoch äusserst zufrieden bin - aber der Akku ist nach 3 Jahren nun echt im Arsch). Damals griff ich noch zu diesem Handy wegen dem guten Preis/Leistungs Verhältnis, aber wenn die Dinger tatsächlich so teuer werden... Puh....
Wieso gibt es keine vernünftigen Android-Smartphones im 5-Zoll Bereich?Eigentlich sehe ich da nur die Sony Xperia Reihe, daher hoffte ich auf das Nexus... Erstmal den 4. Oktober abwarten.
Die Experias sind aber extrem anständige Geräte, da kann man schon genauer drüber nachdenken.
5 Zoll genau meinst? Oder alles darüber?
Hm dann ist es wirklich nicht so super leicht leider...Das stimmt. Vielleicht wirds dann so eins. Hält sich dort die Bloatware in Grenzen? Ich feier mein Stockandroid schon ziemlich.
5 Zoll wär mir am liebsten, oder kleiner. Aber nicht grösser.
Das stimmt. Vielleicht wirds dann so eins. Hält sich dort die Bloatware in Grenzen? Ich feier mein Stockandroid schon ziemlich.
Was haltet ihr eigentlich von den neuen Pixel Phones?
Preise sollen ja diesmal bei 650$ für kleinere Modell (Marlin) starten.
Google nimmt diesmal HTC als Hersteller für beide Smartphones, welche sich nur in der Größe (5" / 5,5") unterscheiden sollen und somit die gleichen Specs und auch das gleiche Design haben.
Mit dem neuen Namen will man sich wohl auch von der Nexus Reihe distanzieren (höherer Einstiegspreis / erschwerter Root Zugang) und mehr als Konkurrent zu Apple positionieren.
Specs:
![]()
5" ist schon etwas schwierig. Das Moto G4 Play hätte das und auch fast Stock Android, aber ist leider doch eher ein "Einsteiger"-Smartphone.
Sonst vielleicht mal Richtung Huawei (Nova) oder Xiamoi (Mi5, hat halt 5,15"). Bei den China-Smartphones ist halt das Problem, dass sie nicht allzu lang mit Updates versorgt werden und dass die Oberfläche doch noch mal etwas anders ist, als bei den meisten anderen Android Smartphones (kein Appdrawer z.B.).
Gegen Sony hege ich im Smartphone-Bereich eine irrationale Abneigung![]()
) gehen. Und ja, wie gesagt, mal den 4. Oktober abwarten.Mit dem 5X hat hier glaub ich @el_barto Erfahrung.
Wegen der Größe. Bin vor ca 2 Monaten von 4,7" (HTC One M7) auf 5,5" (Moto X Play) gewechselt. Nach einer Woche fällt es einem gar nicht mehr auf![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen