irgendwie geht der link nicht oder ich sehe ihn jedenfalls nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwie geht der link nicht oder ich sehe ihn jedenfalls nicht

Bist du zufrieden mit dem Oneplus 3? Irgendwas Negatives zu berichten?Hab das Oneplus 3 jetzt bestellt. In Soft Gold, nachdem mir die Lieferzeit des Grauen zu lange war.
Ich bin gespannt. Grade was die Leistung angeht ja ein ordentliches Brett.
Bist du zufrieden mit dem Oneplus 3? Irgendwas Negatives zu berichten?
So, Oneplus 3 bestellt. 2 Wochen Lieferzeit.
Wo stellt man sowas ein?Mir ist gestern ein Schwachpunkt ein/aufgefallen. Wenn der Bildschirm auf die niedrigste Helligkeit runterregelt bekommt der Bildschirm in dunklen Bereichen einen leichten Rotstich.
Ist nicht richtig schlimm, aber es fällt auf.
Wenn man allerdings den sRGB Modus aktiviert ist er so gut wie gar nicht mehr vorhanden.
Wenn man vorher kein Oled Display am Handy hatte würde ich generell den sRGB Modus empfehlen. Die knalligen Farben im normalen Modus sind mit zu heftig.
Was haltet ihr eigentlich von den neuen Pixel Phones?
Eigentlich sehe ich da nur die Sony Xperia Reihe, daher hoffte ich auf das Nexus... Erstmal den 4. Oktober abwarten.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen