Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Google Play Store bekommt ein Update.

Neue Features:

Anker in der App-Such-Liste. Nach Betrachten einer App kommt man beim zurückgehen wieder an die Stelle der Suchliste, an der man vorher war.

Apps können aus der "Alle-Apps"-Liste entfernt werden.

Für Jelly Bean Nutzer: Ausklappbare Update-Benachrichtigungen.

Wer bis zum ofiziellen Release nicht warten kann: Hier gibts die .apk. Funktioniert prima auf dem Nexus (gestern installiert). Root ist dafür nicht erforderlich.

@Flow: Boat Browser

Ein direkter Vergleich zwischen Google Navigation und die Apple Maps Navigation.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JyMU0Luu6E8[/vid]

Das Gute M schrieb:
Es gibt einen Standard-Browser, und dann jede Menge individuelle Lösungen.

Chrome, Firefox, Dolphin, Boat-Browser, Opera Mini und Mobile (Mini mit extremer Datenkompression für unterwegs und Mobile mit Extrafeatures für Mobiles Surfen, wenn man nicht aufs Volumen schauen muss.

Also Auswahl gibts genug.

Jeden kann man als Standardbrowser einstellen, sodass alle Links etc. immer sofort mit diesem geöffnet werden.

Suche nach "Browser" im Play Store. Viel Spass beim Scrollen.

Fl0w111 schrieb:
Es gibt natürlich den Standardbrowser, ich benutz aber schon seit ich mein Galaxy SII hab den Dolphin Browser. Bin auch zufrieden damit.

Da war wohl jemand schneller :P

Super, danke für die Auskunft!

Ich suche ein Mittelklasse-Android Phone, das wenigstens das nächste große Android-Update auf 4.0 noch mitmacht, an einen gut gepflegten Store angebunden ist und worauf es sich gut Surfen lässt. Etwa 300€ sind im Budget. Da ich bisher nur (sehr gute) Androids von Samsung in der Hand hatte, lächelt mich das Galaxy Advance S für ~280€ momentan an. Darauf soll aber wohl kein Android 4.0 erscheinen. Hat jemand eine bessere Idee?

Das ist natürlich Netzpreis.
Musst bissl rum schauen.
Bei amazon ist es grad für 340 gelistet. Ist für das Geld wirklich ein geiles Gerät.

Preisliste

http://www.google.de/products/catalog?q=galaxy+nexus&rlz=1C1MDNF_deDE489DE489&sugexp=chrome,mod%3D0&um=1&ie=UTF-8&cid=3828318763451233400&os=sellers&sa=X&ei=g6J9UM2IINDKswbT4YHIBw&ved=0CDwQ_QgwAQ

4.1.2 wird gerade für das Galaxy Nexus ausgerollt.
15MB OTA.Kann man also auch unterwegs ziehen.
Habe ich auch eben gemacht. Bin gespannt, was es so neues gibt.

http://www.chip.de/news/Android-4.1.2-Update-fuer-Galaxy-Nexus-Nexus-S_57996582.html

Die Neuerungen von Android 4.1.2
Auf das Smartphone geschafft haben es dagegen folgende Features. Die Benachrichtigungen in der Drop-Down-Leiste erweitert man jetzt bequem per Wischgeste. Vor dem Update musste man umständlich mit zwei Fingern zoomen. Die On-Screen-Tasten wurden optisch aufpoliert und mit "Highlights" versehen. Auch die Menüstruktur wurde im Detail überarbeitet. Es ist jetzt etwa möglich, mit einer Einstellung allen Apps den Zugriff auf den Standort zu erlauben oder zu verbieten.

Zurück
Oben