Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Habe BTW meiner Mom mein altes S1 versprochen. Die freut sich schon ein Loch in den Bauch. Ist aber ihr erstes Smartphone. Wird ein hartes Stück Arbeit :ugly:

Das glaub ich nicht mal.
Als meine Mutter ihr Smartphone bekam, hat sie sich schnell damit zurecht gefunden.
Wo SMS schreiben bei nem normalem Handy immer ewigkeiten brauchte und diese nur einen Satz umfassten, schreibt sie jetzt wie wild ewig lange SMS. Und auch so nutzt sie Internet und alles und hat damit überhaupt keine Probleme, obwohl sie normal mit technischen Sachen nichtmal konfrontiert werden will.

Stimmt schon. Im Prinzip ist es ja auch relativ intuitiv zu bedienen. Aber die Sache mit den Apps muss ich ihr noch erklären.

Hab heute übrigens die komplette Gegend abgegrast. Kein S3 bekommen :I

Bei Vertragsverlängerung gibts doch immer nur die letzten Schrotthandys gratis.
Deswegen hab ich ja meinen Vertrag gekündigt.
Als ich verlängern wollte, war ich im Laden und hab die ganzen Lockangebote für 1€ gesehen.
Letztendlich lag die Subventionssumme für Bestandskunden irgendwo bei 150 oder 200€.

Ich hab dann beschlossen, dass sie mich am Arsch lecken können. ;)

Das Gute M schrieb:
Bei Vertragsverlängerung gibts doch immer nur die letzten Schrotthandys gratis.
Deswegen hab ich ja meinen Vertrag gekündigt.
Als ich verlängern wollte, war ich im Laden und hab die ganzen Lockangebote für 1€ gesehen.
Letztendlich lag die Subventionssumme für Bestandskunden irgendwo bei 150 oder 200€.

Ich hab dann beschlossen, dass sie mich am Arsch lecken können. ;)

dito. ich setz jetzt in zukunft nur noch auf neue vertragsabschlüsse über drittanbieter. schön flats abgreifen und das handy gratis dazubekommen. das sommerloch sollte einiges bieten diesbezüglich :grins:

Gerade mal 7mobile kontaktiert. Die haben auch noch kein S3 bekommen, aber mein Vertrag ist schon aktiviert, d.h. ich zahle schon. Sie haben mir aber die SimKarte noch nicht zugeschickt, was Helden :wand:

so, jetzt hab ich Idiot eben erst gesehen das bei sevenMobile das S3 mit Telekom Branding auf sofort lieferbar steht und hab die Bestellung umgeändert, morgen soll es raus gehen :hurra:

Dafür hat das Ding ja nen Quadcore :D
Im Ernst, was wird da schon gross drauf sein? Kann mir nicht vorstellen das das meine Anwendungen negativ beeinflusst, vielleicht hat´s auch nur nen T-Mobile Aufdruck auf der Hülle und sonst nix, hatte ich bei den anderen Handy auch schon.

Ich finde, daß das S3 der Flop des Jahres ist. Ich besitze es zwar nicht, hatte es auch noch nie in meinen Händen und habe Null Ahnung von diesem Gerät. Das jedoch scheint das hier überhaupt kein Problem zu sein. Anscheinend kann hier jeder Depp irgendein sinnloses Zeug zum besten geben und das ganze dann Rezension nennen. Da will ich mich einfach mal anschließen.
Also: Flop des Jahres

:lachweg: geile Amazon Rezension

Zurück
Oben