Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt drauf an, von welchem Gerät Du umsteigst. Ich hab derzeit ein S2 und komm damit noch ne Weile zurecht. xda Developers haben die meisten Apps aus dem S3 schon extrahiert und die können mit ein wenig Gefrickel auch auf dem S2 zum laufen gebracht werden. Ich denk zu Weihnachten mit dem 13. Monatsgehalt nochmal über das S3 nach ;)

Mal ganz ehrlich: sämtliche derzeit verfügbaren Anwendungen für Smartphones rechtfertigen nicht mal den Dualcore. Wohingegen ich die LTE-Unterstützung bei der derzeitigen Entwicklung doch für wichtig halte....

Wenn ich ein S3 hole, dann will ich auch eins mit Quadcore. LTE ist mir egal, da es hier noch nicht einmal verfügbar ist. Zudem glaube ich nicht daran, dass das S3 in Deutschland mit LTE auf den Markt kommt. Wozu auch?

Frequenzberater schrieb:
saw schrieb:
ich habs getan :(

S3 ist vorbestellt

Ich würds auch gerne tun. Wo bekomme ich das weiße Modell am günstigsten her? Und reichen eurer Meinung nach 16GB aus? (Ich wüsste nicht womit ich die voll kriegen sollte)

Habs bei Amazon vorbestellt. Die 16 GB version. Das würde mir auch locker reichen vor allem kann man ja noch ne SD karte reinstecken.

Aber das das doch eventuell die LTE version kommen soll regt mich schon weng auf ich glaub ich bestells doch ab...

Gibts in D eigentlich die Versionen mit dem größeren Speicher?

Es gibt doch ziemlich viele Apps, die ihre Daten unänderbar auf der internen Speicherkarte ablegen, die dann irgendann an ihre Grenzen stößt.

Eine Erweiterungskarte hilft da wenig.

Das Gute M schrieb:
Gibts in D eigentlich die Versionen mit dem größeren Speicher?

Es gibt doch ziemlich viele Apps, die ihre Daten unänderbar auf der internen Speicherkarte ablegen, die dann irgendann an ihre Grenzen stößt.

Eine Erweiterungskarte hilft da wenig.

Naja ich bin mit meinen 8 GB vom SGS nach 2 Jahren auch nicht ans limit gekommen. Außerdem bieten ja die meißten apps an das man sie auf SD karte speichern kann die 5 KiloByte config daten auf dem internen Speicher kann man also verschmerzen.

Ich lass das S3 bis heut abend zumindest mal vorbestellt dann Entscheid ich mich :D

Ich meine ja auch nicht die Apps selber. Sondern Daten, die diese Apps herunterladen.

Simfy z.B. packt die Offline-Lieder auf die interne SD, ebenso Google Music, diverse Podcast Player auch.

ich find das ja alles voll geil..wie wirklich versucht wird die total beschissene Systemarchitektur von Android mit UltraHardware auszugleichen...

Das ist so ein managerding.. wir machen das in Java... Codequalität ist egal....das muss nur funktionieren .. performance... erstmal egal...und wenn das tage dauert...eines Tages gibts die Hardware die das packt.

Yeah..mehr FLOPS...rein in das Teil...und eine Uran-Batterie...schlechte Presse, aber den Preis kriegen wir über die Menge..

Wirklich kein Schwanz guckt bei Android auch nur halbwegs auf die Qualität des Codes und die Performance...und die ist ZUM KOTZEN!!!! Da sollte man meinen bei Google würden Leute arbeiten die sich auskennen..

Vermutlich ist das System auf dem Papier perfekt...sobald Quantentmechanik vollständig erforscht ist und man nur noch virtuelle Android-Sessions auf Servern mit Alientechnologie auf dem Mars laufen lässt, auch wirklich brauchbar...

Wirklich ich könnte jeden Tag in mein Tablet mit ner Axt reinschlagen wegen Wartezeiten, oder vollkommen willkürlichem (Fehl-)Verhalten

okst666 schrieb:
ich find das ja alles voll geil..wie wirklich versucht wird die total beschissene Systemarchitektur von Android mit UltraHardware auszugleichen...

Das ist so ein managerding.. wir machen das in Java... Codequalität ist egal....das muss nur funktionieren .. performance... erstmal egal...und wenn das tage dauert...eines Tages gibts die Hardware die das packt.

Yeah..mehr FLOPS...rein in das Teil...und eine Uran-Batterie...schlechte Presse, aber den Preis kriegen wir über die Menge..

Wirklich kein Schwanz guckt bei Android auch nur halbwegs auf die Qualität des Codes und die Performance...und die ist ZUM KOTZEN!!!! Da sollte man meinen bei Google würden Leute arbeiten die sich auskennen..

Vermutlich ist das System auf dem Papier perfekt...sobald Quantentmechanik vollständig erforscht ist und man nur noch virtuelle Android-Sessions auf Servern mit Alientechnologie auf dem Mars laufen lässt, auch wirklich brauchbar...

Wirklich ich könnte jeden Tag in mein Tablet mit ner Axt reinschlagen wegen Wartezeiten, oder vollkommen willkürlichem (Fehl-)Verhalten

hey wir wollten uns doch mal mit altersack(????) auf nen see bei euch treffen wie war das noch mal? einer mit anroid, iphone, und windows 7 phone... was wurde eigentlich daraus?

wie immer nichts.. genausowenig wie aus hunderten kästen bier und 2000en tafeln schokolade die ich gewonnen häzzr aus threads wie wird die nächste konsolengeneration auf digitale distribution oder flashspeicher als medium setzen, etc...

Bart Wux schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Das Gute M schrieb:
Es geht das Gerücht um, dass Samsung die LTE Variante mit 2GB RAM und Snapdragon Prozessor auch in Deutschland auf den Markt bringt.

Ja, 2 GB Ram, aber dafür "nur" Dualcore Prozessor.

Soll der Snapdragon den Tegra 3 nicht eh abhängen?

Das hier erscheinende SGS3 wird einen Samsung Exynos 4414 Quadcore eingebaut haben und keinen Snapdragen. Der Exynos wird Tegra 3 abhängen.

Im MegaMarkt in Papenburg sind 5 weiße vorrätig. Dürfen die erst am 29. verkaufen, aber da sind sie. blaue nicht.

Jesus, bei amazon drehen sie jetzt alle durch, weil sie eine woche länger auf neues Handy warten müssen, das in fünf Monaten zum alten Eisen gehört. :D

Ja gerade auch die Mail bekommen:

Wir haben gerade vom Hersteller des Artikels erfahren, dass sich aufgrund von Engpässen in der Produktion der angekündigte Liefertermin um circa 1-2 Wochen verschieben kann. Diese Verzögerung tut uns ausgesprochen leid!

Ihre Vorbestellung bleibt bestehen und Sie erhalten wie üblich eine E-Mail Bestätigung, sobald der Artikel von uns verschickt wird.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für diese Verzögerung und danken für Ihr Verständnis.

:/

Zurück
Oben