ich find das ja alles voll geil..wie wirklich versucht wird die total beschissene Systemarchitektur von Android mit UltraHardware auszugleichen...
Das ist so ein managerding.. wir machen das in Java... Codequalität ist egal....das muss nur funktionieren .. performance... erstmal egal...und wenn das tage dauert...eines Tages gibts die Hardware die das packt.
Yeah..mehr FLOPS...rein in das Teil...und eine Uran-Batterie...schlechte Presse, aber den Preis kriegen wir über die Menge..
Wirklich kein Schwanz guckt bei Android auch nur halbwegs auf die Qualität des Codes und die Performance...und die ist ZUM KOTZEN!!!! Da sollte man meinen bei Google würden Leute arbeiten die sich auskennen..
Vermutlich ist das System auf dem Papier perfekt...sobald Quantentmechanik vollständig erforscht ist und man nur noch virtuelle Android-Sessions auf Servern mit Alientechnologie auf dem Mars laufen lässt, auch wirklich brauchbar...
Wirklich ich könnte jeden Tag in mein Tablet mit ner Axt reinschlagen wegen Wartezeiten, oder vollkommen willkürlichem (Fehl-)Verhalten