Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier soll es ja nur um Android gehen. Ich hab mich ganz bewusst nicht mehr geäussert.om3ga schrieb:Wenn du seine Aussagen schon nicht ignorieren möchtest, dann gehe lieber drauf ein als Blabla zu posten.
Die tele.ring Sim kommt aber wohl erst am im Laufe der Woche hier an. 
om3ga schrieb:On Topic: Auf irgendwelche ICS-Versprechen würde ich mich nicht verlassen. Zu viel wurde in die Richtung angekündigt, zu viel wurde auf "Irgendwann!" verschoben, zu viel Unsicherheiten gab es bzgl. ausreichender Hardwarepower etc. Da aber Dixxhead zumindest scheinbar gerne Power-User ist bzw. wird, so ist die Frage nach einem offiziellen Release vielleicht nicht ganz so relevant als viel mehr die Frage, wo man möglichst einfach rooten und dann Custom Roms (mit ICS) aufspielen kann. Wie gut sich das Evo hier schlägt weiß ich nicht. Ich rate ja immer noch zum Google Nexus, das hat mich als überzeugten Android-Hasser doch sehr beeindruckt!
Dixxhead schrieb:Thanks an alle für die Tips. Hab mich jetzt endgültig fürs Evo 3D entschieden. Habs Live begutachten können und fands richtig schick; Hardwaretechnisch ist es auch genau das was ich brauche (+ sinnloses 3D-Gedöns das kein Schwein braucht).
Habs für 290€ bei Cyberport gekauft und kanns wohl morgen abholen; freu mich schon draufDie tele.ring Sim kommt aber wohl erst am im Laufe der Woche hier an.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen