Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du seine Aussagen schon nicht ignorieren möchtest, dann gehe lieber drauf ein als Blabla zu posten. Wenn Abermillionen Mac-User zu doof sind und sich absichtlich einen Virus installieren, der zuerst ganz höflich nach einem Administrator-Passwort fragt, dann sagt das vielleicht etwas über die User, nicht aber über das Betriebssystem aus. Winziger Unterschied!

On Topic: Auf irgendwelche ICS-Versprechen würde ich mich nicht verlassen. Zu viel wurde in die Richtung angekündigt, zu viel wurde auf "Irgendwann!" verschoben, zu viel Unsicherheiten gab es bzgl. ausreichender Hardwarepower etc. Da aber Dixxhead zumindest scheinbar gerne Power-User ist bzw. wird, so ist die Frage nach einem offiziellen Release vielleicht nicht ganz so relevant als viel mehr die Frage, wo man möglichst einfach rooten und dann Custom Roms (mit ICS) aufspielen kann. Wie gut sich das Evo hier schlägt weiß ich nicht. Ich rate ja immer noch zum Google Nexus, das hat mich als überzeugten Android-Hasser doch sehr beeindruckt!

om3ga schrieb:
Wenn du seine Aussagen schon nicht ignorieren möchtest, dann gehe lieber drauf ein als Blabla zu posten.
Hier soll es ja nur um Android gehen. Ich hab mich ganz bewusst nicht mehr geäussert. ;)

Aber du bringst es natürlich auf den Punkt.

Achso, noch wg. günstigen iOS-Geräten: Gibt es leider nicht wirklich, die beste Variante ist wirklich noch die Subventionierung durch den Service Provider. Dies ist aber natürlich bei Billigst-Anbietern wie Telering nicht der Fall und somit sieht es leider schlecht aus - Gebrauchtpreise sind Apple-typisch noch ziemlich hoch.

Thanks an alle für die Tips. Hab mich jetzt endgültig fürs Evo 3D entschieden. Habs Live begutachten können und fands richtig schick; Hardwaretechnisch ist es auch genau das was ich brauche (+ sinnloses 3D-Gedöns das kein Schwein braucht :D).

Habs für 290€ bei Cyberport gekauft und kanns wohl morgen abholen; freu mich schon drauf :hurra: Die tele.ring Sim kommt aber wohl erst am im Laufe der Woche hier an. :drunter:

om3ga schrieb:
On Topic: Auf irgendwelche ICS-Versprechen würde ich mich nicht verlassen. Zu viel wurde in die Richtung angekündigt, zu viel wurde auf "Irgendwann!" verschoben, zu viel Unsicherheiten gab es bzgl. ausreichender Hardwarepower etc. Da aber Dixxhead zumindest scheinbar gerne Power-User ist bzw. wird, so ist die Frage nach einem offiziellen Release vielleicht nicht ganz so relevant als viel mehr die Frage, wo man möglichst einfach rooten und dann Custom Roms (mit ICS) aufspielen kann. Wie gut sich das Evo hier schlägt weiß ich nicht. Ich rate ja immer noch zum Google Nexus, das hat mich als überzeugten Android-Hasser doch sehr beeindruckt!

ICS wurde von HTC offiziell angekündigt und auf Ende Mai verschoben. Mit Custom ROMs sieht es für das EVO 3D gut aus - ICS ist dafür schon von verschiedenen Usern/Gruppen portiert worden.

Dixxhead schrieb:
Thanks an alle für die Tips. Hab mich jetzt endgültig fürs Evo 3D entschieden. Habs Live begutachten können und fands richtig schick; Hardwaretechnisch ist es auch genau das was ich brauche (+ sinnloses 3D-Gedöns das kein Schwein braucht :D).

Habs für 290€ bei Cyberport gekauft und kanns wohl morgen abholen; freu mich schon drauf :hurra: Die tele.ring Sim kommt aber wohl erst am im Laufe der Woche hier an. :drunter:

Herzlichen Glückwunsch. Ist nen tolles Handy.
Meins ist letztens die Treppe am Bahnhof runtergefallen, jetzt knirscht die Akkuklappe hinten ein wenig - ne neue kostet bei Ebay leider 16€

Zwei Fragen zu meinem Galaxy S mit Android 2.3.3 Gingerbread:

- Mein Sohn fummelt immer ganz gern an meinem Handy herum, und trotz "Babyrattle" Kindersicherung hat er es irgendwie geschafft einzustellen, dass ich beim SMS schreiben nur noch zwischen englisch und espanol wählen kann. Wie zur Hölle krieg ich das wieder auf deutsch gestellt?

- Wie lautet der Pfad zu dem Ordner indem die Android Ringtones abgelegt sind und wie greife ich darauf zu? Habe mir einen Klingelton mit "Ringdroid" zurecht geschnitten und finde ihn jetzt nicht mehr.

Oah, ich liebe Android bzw. ICS. Ich muss dazu sagen, dass ich mein Galaxy Nexus erst seit 4 besitze und vorher kein Smartphone hatte. Deshalb kann ich nicht sagen, ob Android besser ist als iOS. Ich glaube außerdem, dass ich immer noch an der Oberfläche kratze, was die volle Ausschöpfung der Android-Möglichkeiten anbelangt.

Ich bin total zufrieden mit meinem Android Phone. :)

Mein Nexus ist jetzt auf 4.04. Gab ein paar neue Icons und das Multitasking läuft endlich flüssig, wenn ich früher eine Nachricht während des Musikhörens bekommen habe hat der Nachrichtenton "geruckelt" , oder Ansagen meines Laufprogramms während ich Podcasts gehört habe. Dies ist nun nicht mehr der Fall.

Meinem empfinden nach hält der Akku auch wieder etwas länger, dafür spinnt der Browser regelmäßig...

Grad Android 4 auf mein Acer Iconia Tab A500 geladen - sau geiles Betriebssystem! Ich hab's schon bei Android 3 gesagt und meine Meinung bestätigt sich immer mehr: Mit jedem Update wird Android PC-Ähnlicher, irgendwann stehen Android und Windows bestimmt in Konkurrenz zueinander, wenn's irgendwann Android 10 oder so gibt ^^ Tablets waren schon bei 3.x ein vollständiger PC-Ersatz, das Update lässt Tablets noch mehr an die Perfektion heran kommen.

Texte bequemer Kopieren (einfach markieren und an die gewünschte Stelle ziehen), größere Tastatur mit viel besserer Reaktion und eine verdammt-krass-extrem flüssige Präsentation... JA, Android ist perfekt geworden :huldig:

Zurück
Oben