Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dachte, das One würde dich nur 249€ kosten?
Generell finde ich 300€ für ein Handy, welches eigentlich nur zweite Wahl war, deutlich zu viel. Dann lieber noch ein Monat sparen und du hast dein Wunschgerät (wirst du ja wohl für die nächsten 1-2 Jahre täglich verwenden).

Was ich bei Android unbedingt bedenken würde ist die Verfügbarkeit des Updates auf Ice Cream Sandwich: Android 2.3 finde ich persönlich einfach nur grauenhaft, wohingegen 4.0 einen wirklich guten Eindruck macht.

Windows Phone 7 und iOS schließt du dezidiert aus?

om3ga schrieb:
Dachte, das One würde dich nur 249€ kosten?
Generell finde ich 300€ für ein Handy, welches eigentlich nur zweite Wahl war, deutlich zu viel. Dann lieber noch ein Monat sparen und du hast dein Wunschgerät (wirst du ja wohl für die nächsten 1-2 Jahre täglich verwenden).

Was ich bei Android unbedingt bedenken würde ist die Verfügbarkeit des Updates auf Ice Cream Sandwich: Android 2.3 finde ich persönlich einfach nur grauenhaft, wohingegen 4.0 einen wirklich guten Eindruck macht.

Windows Phone 7 und iOS schließt du dezidiert aus?

Von Windows Phone 7 weiß ich nicht viel und iOS Geräte sind mir eher zu teuer (gibts da billige althandys (e.g. iPhone 3G)?) bzw. ist iTunes furchtbar.

Das One würde nur 249€ bei T-Mobile kosten; hab jetzt aber noch auf den Masta Max (8€/Monatl.) von Telering umgeschwenkt, was eine unschlagbare Preisleistung bieten würde mit dem 300€ HTC Evo 3D.

iTunes kann aber mehr als nur Musik auf ein Gerät laden. Aber gut, soll ja jeder für sich entscheiden wie er das will. Was an diesem Sachverhalt iTunes nun furchtbar macht, verstehe ich nicht ganz.
Gott bin ich froh, muss ich meine riesige Musik Bibliothek nicht mehr mit Ordern organisieren. :D

flexx schrieb:
iTunes kann aber mehr als nur Musik auf ein Gerät laden. Aber gut, soll ja jeder für sich entscheiden wie er das will. Was an diesem Sachverhalt iTunes nun furchtbar macht, verstehe ich nicht ganz.
Gott bin ich froh, muss ich meine riesige Musik Bibliothek nicht mehr mit Ordern organisieren. :D

Ach iTunes macht viel zu viel und kann das was ich brauch nicht richtig. Für manche ist das sicher toll, aber als ich bzw. meine Mutter einfachste Sachen mit ihrem iTouch 4 machen wollten, war das echt unnötig viel arbeit oder war ganz und gar ein Ding der Unmöglichkeit wegen iTunes...

Lieder vom Gerät lassen sich nicht auf den PC übertragen, iTunes ordnet selbst erstellte Tracks komplett drunter und drüber ein, updates und ungewollte synchronisationen fallen mir jetzt spontan ein... Einfach nur streng. Ich will die absolute Kontrolle über mein Gerät haben, da kann ich so eine Symbiose mit einem Stück Software überhaupt nicht ab. :D

Ich wollte jetzt auch keine Grundsatzdiskussion auslösen. :D
Aber noch eins, meiner Meinung nach gibt es keine einfachere und bessere Software als iTunes für die Medienverwaltung. Plattformübergreifend. Sogar meiner Großmutter (!) konnte ihren iPod (den sie von mir bekommen hat :ugly: ) selbstständig mit Musik füllen (auch wenn nur durch die automatisierte Funktion… aber hey…). Aber klar, da ist natürlich der angebissene Apfel dahinter. :D

flexx schrieb:
Ich wollte jetzt auch keine Grundsatzdiskussion auslösen. :D
Aber noch eins, meiner Meinung nach gibt es keine einfachere und bessere Software als iTunes für die Medienverwaltung. Plattformübergreifend. Sogar meiner Großmutter (!) konnte ihren iPod (den sie von mir bekommen hat :ugly: ) selbstständig mit Musik füllen (auch wenn nur durch die automatisierte Funktion… aber hey…). Aber klar, da ist natürlich der angebissene Apfel dahinter. :D

Ja; aber ich will nichts einfaches, ich will Kontrolle. :cool:

Also, was haltet ihr vom HTC Evo 3D? Ich mein das sieht Spec-sheet mäßig absolut genial aus; wie ein (altes) GS2 halt und schneidet auch super ab in den Reviews. Dass es zu Release 700€ gekostet hat spricht wohl Bände (Keine Nachfrage>300€= kapitalismus Hurray! :ugly: )

Und Android 4 ist auch schon (vage) angekündigt wenn ich mich recht besinne.

Die Meister sehen die Dinge, wie sie sind, versuchen jedoch nicht, sie zu kontrollieren.
Sie lassen sie ihren eigenen Weg gehen und wohnen im Mittelpunkt des Kreises.

:grins:

Du lässt aber auch wirklich nicht locker, gell?

Touché.

flexx schrieb:
...Ich wollte jetzt auch keine Grundsatzdiskussion auslösen. :D...

Dat Widerspruch. :grins:

Wenn schon nix zum Evo 3D kommt, eventuell etwas mehr einsicht in die Apfel-Sachen? Gibts alte Handys eventuell günstig? Für meine Zwecke würd ja sogar ein iPhone 3G gut passen (wobei ich schon ne geile Kamera haben möchte)...

Das EVO 3D wird das Update auf ICS bekommen. Habe irgendwas von "Ende Mai" gelesen. Die Specs sehen auch gut aus. Wirste wohl bedenkenlos zuschlagen können.

Hier noch ein Review

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=beQyupGvi8U[/vid]

flexx schrieb:
Die Meister sehen die Dinge, wie sie sind, versuchen jedoch nicht, sie zu kontrollieren.
Sie lassen sie ihren eigenen Weg gehen und wohnen im Mittelpunkt des Kreises.

:grins:

Es geht darum, das Telefon simpel als USB-Stick nutzen zu können. An jedem Computer der Welt. Ohne das bekackte Itunes.

Wenn jetzt Flexx meint hier ne Itunes diskussion anfangen zu müssen, muss ich glaub ich noch mal das Thema "es gibt keine viren für OSX" im Apple Thread aufmachen :P

saw schrieb:
Wenn jetzt Flexx meint hier ne Itunes diskussion anfangen zu müssen, muss ich glaub ich noch mal das Thema "es gibt keine viren für OSX" im Apple Thread aufmachen :P

Meinst du das Programm, welches man manuell herunterladen und manuell installieren muss? :ugly:

Dixxhead schrieb:
Also, was haltet ihr vom HTC Evo 3D? Ich mein das sieht Spec-sheet mäßig absolut genial aus; wie ein (altes) GS2 halt und schneidet auch super ab in den Reviews. Dass es zu Release 700€ gekostet hat spricht wohl Bände (Keine Nachfrage>300€= kapitalismus Hurray! :ugly: )

Und Android 4 ist auch schon (vage) angekündigt wenn ich mich recht besinne.

Ich hab eins (hab beim MM Angebot für 269€ zugeschlagen).
Technisch gesehen ist das Handy absolut top (sogar besser als ein Sensation).
Man sollte jedoch die Größe und Dicke des Handys beachten (am besten im Laden mal austesten). Einige Leute finden es schon zu groß, meiner Meinung nach sind die Ausmaßen aber völlig akzeptabel.

Für den Preis ein absolutes Top-Handy.

flexx schrieb:
saw schrieb:

Meinst du das Programm, welches man manuell herunterladen und manuell installieren muss? :ugly:

Genau und hat mal eben ne halbe million macs befallen. Die Seifenblase ist halt doch recht wirksam.

Das triffts wohl am besten:
Verglichen mit Windows-Schadsoftware ist der Befall sowohl in absoluten als auch in relativen Zahlen recht hoch, insbesondere, da es sich offenbar um den Anfang einer Masseninfektion handelt. Mac-Nutzer fühlen sich noch immer sicher mit ihrem System und denken häufig nicht an Sicherheitsupdates. Zum Vergleich: Zeus-Infektionen unter Windows befinden sich im Bereich von 13 Millionen. Das Rustock-Botnet brachte es auf eine Million Zombie-PCs, bevor es abgeschaltet wurde - und das bei einer deutlich höheren Verbreitung von Windows.

Aber das ist ja alles OT und gehört hier nicht hin genauso wenig wie die Itunes diskussion.

Zurück
Oben