G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Das SGS gibt es schon seit drei Jahren? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tom-Tek schrieb:Mein altes SGS hat mein Vater bekommen und das läuft seit fast 3 Jahren ohne irgendwelche Macken. Als würde man bei Samsung irgendwelchen Dreck bekommen. Dass man mal ein Montagsgerät erwischt, passiert bei jedem Hersteller.
Tom-Tek schrieb:Mein altes SGS hat mein Vater bekommen und das läuft seit fast 3 Jahren ohne irgendwelche Macken. Als würde man bei Samsung irgendwelchen Dreck bekommen. Dass man mal ein Montagsgerät erwischt, passiert bei jedem Hersteller.
Wolverine schrieb:Wolfgang schrieb:Das klingt nach einer falschen Einstellung am Router.Da gibts im Netzwerk Konflikte und dann knallts alles zusammen.Ich hatte das Problem mal mit meinem Blu-Ray Player und meiner Xbox als die gleichzeitig online wollten.
was soll es denn da für konflikte geben, wenn ich dem handy sowohl dhcp als auch schon vier manuelle ip adressen - welche definitiv frei sind - gegeben habe. einfach immer das gleiche. das handy ist kurz verbunden und etwa zwei sekunden später ist alles weg. auch das handy geht dann offline.
flexx schrieb:Das SGS gibt es schon seit drei Jahren?![]()
Zu den Fernsehern und anderen Sachen kann ich jedoch nichts sagen, gehört aber sowieso nicht in diesen Thread. Dass diese Fehler ärgerlich sind, glaube ich dir. Musste vor kurzem meinen LG Monitor umtauschen, weil er auf einmal nicht ging. Zum Glück hatte ich noch Garantie drauf. Ohne Garantie wär's mies gewesen. Hoffentlich hattest du noch Garantie auf deinen Ferseher, barto.Tom-Tek schrieb:Hoffentlich hattest du noch Garantie auf deinen Ferseher, barto.
Steffko schrieb:Brillante Methode um zahlende Kunden zu vergraulen.
Kann man denn bei solchen Smartphones wenigstens das "pure" Android über irgendwelche Umwege selbst updaten?
Arthur le perroquet schrieb:den meisten isses aber auch total latte was für eine software noch auf das handy kommt. ob ich ics auf mein htc bekomme steht net fest juckt mich aber auch recht wenig. die hauptfunktionen die ich mit meinem phone nutze werden sich nicht ändern.
Das Argument das man ja beim Kauf den Funktionsumfang kennt, ist nur bedingt richtig.
Arthur le perroquet schrieb:Das Argument das man ja beim Kauf den Funktionsumfang kennt, ist nur bedingt richtig.
was daran nur bedingt richtig is musst mal erklären. man weiß vor dem kauf eines androiden genau das dieses phone maximal 1 jahr unterstützt wird. wenn einem das net passt muss man von anfang an ein anderes kaufen, gaaanz einfach!
hat nix mit schönreden zu tun sondern mit vorherigem nachdenken was man kauft.
silbex schrieb:Ein Android-Handy bleibt vom Funktionsumfang mit Kauf einfach stehen, während iOS oder WP7 sich weiterentwickeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen