Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dieser htc locations mit dem route 66 integriertem navi soll angeblich ne testversion sein hab ich mal gelesen. weiß iwer mehr darüber? hab keine lust iwann ne böse summe auf meiner rechnung zu haben oder etwas ähnliches

Firmware kann ich natürlich nicht aktualisieren weil Kies wieder rumspackt. :roll:

Was für ein verfluchtes Scheißprogramm. :kotz:

Du kannst einfach mit Odin oder möglicherweise auch per CWM die Original-FW aufspielen. Anders geht es nicht, außer du flasht (wiederum per Odin oder CWM) eine alte Original-FW, dann kannst du auch per Kies updaten.

Sagt mal, hat jemand ein Tip für ein gute und günstige KFZ-Halterungs fürs Handy?

Meint ihr, die taugst was:
http://www.amazon.de/Haicom-KFZ-Halter-Halterung-Handy-Punkt-Kugelschreiber/dp/B003XM5NH2/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1302641909&sr=8-11

Habt ihr vllt schon welche getestet?
Soll fürs Galaxy sein ;)

Habe mir heute Goatrip 1.7 auf mein SGS draufgehauen und muss schon sagen, dass es ziemlich schnieke aussieht. :)
Hat sich gelohnt und ich kann's nur empfehlen. Bin von Darky zu Goatrip gewechselt, weil ich endlich 2.3.3 und ein stabiles ROM haben wollte.

Das neue Galaxy S II sieht ja echt top aus :dhoch:

11z428266gsii.jpg

11z428267gsii.jpg

11z428233gsii.jpg

Gefällt mir um einiges besser als der Vorgänger, auch wenn hier ein Unibody Gehäuse die Krönung gewesen wäre. Mal schauen ob HTC da mithalten kann, denn diese werden wohl bald diese 2 Android Smartphones ankündigen:

htc-rider-htc-kingdom-teaser.png

Die ersten Tests vom SGS2 sind ja überschwänglich positiv. Ich werde die ersten Erfahrungsberichte im Alltag abwarten, dann schlag ich da auch zu :sabber:

also ich bin mit meinem incredible s vollkommen zufrieden.

frag mich was man mit einem dual-core handy will...naja das is ja jedem selbst überlassen. trotzdem is das galaxy s 2 nen top gerät, aber ich finde die htc-geräte einfach besser, sense find ich nen super launcher

Was beim iPhone Flash ist, ist bei samsung das Gehäuse. Auf den engagdetfotos sammelt sich ja schon in jeder Ritze der Staub. Power wie ein PC vor <5 Jahren aber Plastik wie ein Ypsgimmick :grins:

Zurück
Oben