Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fanatic schrieb:Lag?
Ich hab kein Lag, bei mir läufts, hab nur gerade die Akkuprobleme ^^
Batterystats mal reseten? (wie ging das nochmal? )

ah stimmt, so wars danke...Masterman schrieb:Fanatic schrieb:Lag?
Ich hab kein Lag, bei mir läufts, hab nur gerade die Akkuprobleme ^^
Batterystats mal reseten? (wie ging das nochmal? )
Komplett entladen, bis es von alleine ausgeht, AUSLASSEN und aufladen bis es 100% zeigt, dann mit Vol+ & Home & Power-Button in den Recovery-Modus und dort unter "kein Plan, aber soviele Möglichkeiten gibt es nicht" -> "wipe batterystats" auswählen. Ladegerät weiter dranlassen, rebooten, weiter dranlassen bis es wieder 100% zeigt, abstecken.
@saw: Danke, coole Sache, werde ich demnächst (morgen) mal flashen!
@Black: Hattest du nicht vor, dich mal mit Custom Roms zu beschäftigen? Wenn du das gemacht hast, kannst du ja direkt Gingerbread flashen.
Bis Mitte des Jahres kommen noch so viele neue Handys raus (u.a. GalaxyS 2, Desire S, Incredible S), da kannst du dich dann da nochmal umschauen.Spielor schrieb:Ich überlege ja auch schon seit Längerem mir Mitte des Jahres n Smartphone zu holen. Erst hatte ich das Galaxy S im Sinn...dann dachte ich mir da kommt ja dann bald schon das LG Optimus Speed und da ich so HAndys für gewöhnlich 4 Jahre benutze wollte ich schon was zukunftstaugliches. Aber 500 Euro ist eben schon ne Menge Geld.
Dann hab ich mir mal überlegt ob dieser Iphone 4 Klon aka Samsung Galaxy Ace nichts für mich wäre. Das gibts derzeit bei Amazon für 266 euro...allerdings mit 400x320 pixel display und 800Mhz Prozessor und ich will beim Lesen von Webistes nicht immer ranzoomen müssen um was lesen zu können und zudem ist 800Mhz sicher nichts was in 3-4 Jahren noch mit allen Apps zurecht kommt.
Also dachte ich mir, dass ich mir jetzt doch das Galaxy S hole, welches in Anbetracht des Nachfolgers ja auch hoffentlich bald im Preis fallen wird.
Nur heute guck ich bei Amazon und jetzt haben sie da nen leicht abgewandeltes Modell mit Super Clear LCD, weil sie ihre AMOLED Dinger für das S2 benutzen wollen.
Darauf hab ich aber auch keinen Bock und wenn das normale Galaxy S nicht mehr hergestellt werden, werden die sicherlich auch nicht billiger.
ಠ_ಠ
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen