Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist wahrscheinlich der Grund, warum das neue LGOS noch mit 2.2. Froyo ausgeliefert wird :)

Android 2.4 mit Dual-Core Unterstützung kommt im April
http://www.smartdroid.de/2011/02/android-2-4-mit-dual-core-unterstutzung-kommt-im-april/

Wisst ihr was mich nervt? Die ganzen App-Updates. Da braucht man nur ne Woche nicht rein schauen und es gibt 20 neue Updates. Ich hab ja sonst nix zu tun...

Ich kann meine Apps nicht mehr aktualisieren! Das Handy macht den Download, fängt an zu installieren und bircht nach 1-2 Sekunden einfach ab. Bei 3 von 4 Apps ist das jetzt schon so. Hab das Desire auch schonmal neu gestartet, das Problem ist aber immernoch.

Hatte das schon mal jemand von euch?

Ramflo schrieb:
Ich kann meine Apps nicht mehr aktualisieren! Das Handy macht den Download, fängt an zu installieren und bircht nach 1-2 Sekunden einfach ab. Bei 3 von 4 Apps ist das jetzt schon so. Hab das Desire auch schonmal neu gestartet, das Problem ist aber immernoch.

Hatte das schon mal jemand von euch?

Probier mal den Cache vom Marktplatz zu löschen, das hat bei mir immer geholfen.

Ich hätte da eine Frage zur Videofunktion:

Ich habe das HTC Deisre HD und hab grad eine Simpsons Folge auf das Handy draufgespielt (zuerst auf Mp4 umgewandelt)

doch das ist ja 4:3 - kann ich das nicht auf 16:9 strecken?

Hab meinen Akku jetzt seit 5 Stunden vom Netz, ca. 30 Minuten Podcast gehört, sonst so gut wie gar nicht rumgefummelt.

Der Akku ist auf 39%...

irgendwas stimmt da doch schon wieder nicht.

Taskkiller ist drin, kaum Hintergrundprozesse, WLAN/GPS ist aus.

Desire HD.

Kennt jemand den AndCast? :lol:

Grade mal in die aktuelle Folge reingehört, der eine Kerl ist ja sowas von nervig...

Eben hat er erzählt:

Instapaper gibts ja komischerweise für Apple aber für Android niiiiiiiiicht, da habe ich erstmal den Entwickler angeschrieben warum es denn Instapaper für Apple gibt aber Android niiiiiiiiiiiicht.

Da kam dann einfach eine Mail zurück "wegen Emails wie dieser..."

Okaaaaaaaaay wenn sie nichts verkaufen möchten...

Ich konnt nicht mehr vor lachen :lol:

servsu alle,

ich bekomme morgen endlich mein htc desire und wollte wissen, welche Apps eigentlich brauchbar sind und welche ihr nutzt?!
ich konnte mich noch nicht ausgiebig auf dem marktplatz umschauen daher die erste frage hier :)

Real Player Beta - ist optisch ne schöne Alternative
WhatsApp - kostenlos SMS, Bilder, etc verschicken (absolut Pflicht)
Droid Stats - überwacht deine Freiminuten, Datenpakete etc. (inkl. übersichtlichen Widget)
K9 Mail - imo bestes Mailprogramm
Google Übersetzer
Sound Hound - Musikerkennung (imo besser als Shazzam)
Quick System Info
Goggles - Scant Fotos, Texte etc.
Das Örtliche
Unit Converter
ES Datei Explorer
Mobisle Notes
VPlayer
CamScanner
Programm Manager
cab4me
SwitchPro Widget
Wolfram Alpha