Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Seit dem scheiß Froyo Update hab ich nurnoch Probleme mit meinem Handy. -.-

Ständig stürzen mir die Apps ab. Das ist hammernervig.

Ich dreh gerade durch, weil die MP3 App auf dem Galaxy S meine Alben, die ich frisch per USB auf's Gerät kopiert habe, völlig durcheinander bringt. Da wird jedes Album zerteilt und einzelne oder mehrere Songs als eigenes Album angezeigt.

Hab dann alle Alben gelöscht und dann nochmal drauf kopiert - selbes Ergebnis. :wand:

So eine einfache Funktion so zu verhunzen, ist schon eine Kunst. :motz:

Sleipn1r schrieb:
Seit dem scheiß Froyo Update hab ich nurnoch Probleme mit meinem Handy. -.-

Ständig stürzen mir die Apps ab. Das ist hammernervig.

Ich dreh gerade durch, weil die MP3 App auf dem Galaxy S meine Alben, die ich frisch per USB auf's Gerät kopiert habe, völlig durcheinander bringt. Da wird jedes Album zerteilt und einzelne oder mehrere Songs als eigenes Album angezeigt.

Hab dann alle Alben gelöscht und dann nochmal drauf kopiert - selbes Ergebnis. :wand:

So eine einfache Funktion so zu verhunzen, ist schon eine Kunst. :motz:

Wann habt ihr endlich genug von Elend und Gewalt ?
Kommt zu uns ins Licht. Ihr wisst wo ihr uns finden könnt.
Seit wir hier sind haben wir mehr Zeit um seltene Pflanzen zu fotografieren,
den Gartenzaun wöchentlich zu streichen und die Kieselsteine auf dem Hof zu katalogisieren, weil unser Mobiltelefon NIE spinnt.

Ich werf euch noch eben den Apfelturm in den Briefkasten und verschwinde wieder.

Zu meinem mp3 Hasserlebnissen mit der vorinstallierten App nochmal. Ich hab jetzt den Mortplayer installiert und alles läuft tiptop. Optisch ist das Tool nicht der Knüller, aber egal.

Das Kiss Ding hat einen Grafik-Equalizer. :hurra: Wird sofort installiert.

edit: mit Kiss hab ich das selbe Prob wie mit der vorinstallierten App. Meine Alben werden zerstückelt und als mehrere Alben angezeigt. Blacky, wie hast du deine Songs organisiert?

Ich hab meine CD's mit dem Windows Media Player gerippt und anschliessend mit Kies auf's Handy kopiert. Das Ergebnis ist aber schlicht und einfach scheisse. Das Galaxy würfelt einfach alles durcheinander.

RealClaymore schrieb:
Ich hab nurnoch Lags. Teils hängt sich das Handy einfach komplett auf. :nein:

Wird dein Handy auffällig warm dabei ? Ich hatte so ein Problem mit meinem Desire gehabt.

Stellenweise ja.

Wieso?

Ich würde da mal den Support kontaktieren. Bei meinem Desire ist irgend ein Bauteil zu heiß geworden und das Handy ist dann aus Sicherheitsgründen aus gegangen. Eventuell hast du was ähnliches. Das Problem beim Desire ist übrigens bekannt.

Ich google das nachher mal durch. Hab das Galaxy. Heiß wirds selten... es ist mehr ein herber Input Lag.... und das nervt gewaltig. Swype zB kann ich nichtmehr nutzen...

Ich würde erstmal alle Programme deinstallieren, die du nicht brauchst. Wenn du das nicht ohnehin schon gemacht hast.

Zu meinem mp3 Problem. Kies erkennt, um welches Album es sich handelt, sobald man die CD importiert. So weit so gut. Nun erkennt es aber einzelne Songs als Single Auskoppelung, nimmt selbige aus dem Album raus und erstellt damit ein eigenes Verzeichnis. Und diesen Blödsinn kann ich Kies nicht abgewöhnen. Nun passiert es beispielsweise, dass von einem Black Label Society Album ein Lied rausgenommen wird und mir extra als japanischer/asiatischer Release, mit dazugehörigen Schriftzeichen angezeigt wird. Oder von einem Prodigy Album werden gleich mehrere Songs raugenommen und als Filmmusik in eigenen Ordnern angezeigt.

So einen Schwachsinn hab ich noch nicht erlebt. Was fällt Samsung eigentlich ein, so einen Fuck einzubauen und nichtmal eine Möglichkeit zu bieten, diesen Unfug abstellen zu können. Wie soll man sich in seiner CD Sammlung zurecht finden, wenn so ziemlich jedes Album in mehreren Teilen zerstückelt irgendwo herumfliegt? :wand:

Ich würde Clockwork Mod Recovery flashen und die sd formatieren (zur Not mit Titanium Backup die wichtigsten Dateien sichern, imo aber lieber nicht). Dann JPO per Odin aufspielen, Doc Rom JPO 7.6.2 per Odin aufspielen, k9 Kernel per Odin, JFS Overkill lagfix + alle Tweaks aktivieren und schon hat man ein besseres Iphone mit einer traumhaften Haptik.

MP3-Player: PowerAMP

Masterman schrieb:
Ich würde Clockwork Mod Recovery flashen und die sd formatieren (zur Not mit Titanium Backup die wichtigsten Dateien sichern, imo aber lieber nicht). Dann JPO per Odin aufspielen, Doc Rom JPO 7.6.2 per Odin aufspielen, k9 Kernel per Odin, JFS Overkill lagfix + alle Tweaks aktivieren und schon hat man ein besseres Iphone mit einer traumhaften Haptik.

garycoleman-wtf.gif

Zurück
Oben