Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4. Q 2010

# Linux-Kernel 2.6.33 oder 2.6.34
# Unterstützung von WebM
# benutzerfreundlichere Oberfläche

http://de.wikipedia.org/wiki/Android_%28Betriebssystem%29

Dieses integrierte bluetooth headset gab es doch schon einmal.. bei einem Sony oder so, oder?

Funktionieren diese Projektionstastaturen eigentlich gut? Die gibt es ja auch schon

Ich hab da ein Problemchen: Seit dem Froyo-Update erkennt mein PC mein Desire nciht mehr. Dass Desire fragt micht nicht, als was ich es verwenden möchte (Festplatte, HTC Sync, ...), bei den Einstellungen hab ich auch schon geguckt unter PC-Verbindung. Hatte jemand hier schonmal so ein Problem?

Wie? Noch keiner von euch hat Froyo auf das Galaxy S draufgespielt? Habe es heute über Kies gemacht. Ist das schön, endlich Flash Filme gucken zu können. :hurra:

Hier, für jeden das How-To: FroYo

ne ich warte noch bis es ohne RegHack/Host Datei Hack erhältlich ist. So ganz einig ist man sich ja auch noch nicht ob es die offizielle Version ist oder nicht.

Samsung Galaxy S: Android 2.2 jetzt erst im November
Samsung I9000 Galaxy S: Warten auf Froyo.
Besitzer eines Samsung I9000 Galaxy S müssen sich hierzulande noch bis November gedulden, bis das Android-Update 2.2 (Froyo) für das Gerät verfügbar ist. Laut einer Pressemeldung von Samsung heißt es zwar, dass das Update Mitte Oktober ausgerollt wird. Dabei beginne Samsung mit "nordischen Regionen", dann Europa, Asien, Nordamerika, Afrika und schlussendlich mit dem Rest der Welt.

Doch obwohl Europa bereits an zweiter Stelle genannt wird, hat Samsung gegenüber CHIP Online verlauten lassen, dass vor November kaum mit dem Update zu rechnen sei. Ursprünglich hieß es, dass die Aktualisierung Ende September ausgerollt wird.

Neues Flash, Navigation und mehr Komfort
Mit Android 2.2 bekommt das Galaxy S, die aktuelle Nummer acht in der Handy-Bestenliste von CHIP Online, unter anderem Adobe Flash 10.1, die sprachunterstützte Google Maps Navigation vorinstalliert, einen praktischen Setup-Wizard zum Einstellen des Handys und der Netzwerkzugänge und einen aufpolierten Browser mit neuen Features wie ein integriertes Wikipedia-Feld und eine Übersetzungsfunktion. (lbr)
http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S-Android-2.2-jetzt-erst-im-November_45248793.html

es gibts ja auch schon seit einiger zeit Froyo Veröffentlichungen. Musste man halt dann über andere Wege flashen.

Ach ja Samsung hat das Update übrigens heute wieder von Ihren Servern runder damit bringt der RegHack für Kies momentan auch nix.

Die machen echt ein Zirkus darum herum, ein Wahnsinn.

Ich hoffe das ich bis dahin mal mein Handy per Kies mit dem PC verbunden krieg. Was ein scheiß Prog. :ugly:

Also ich wollte letztens mein Galaxy S rooten, aber beim entscheidenden Reboot wollte das HAndy nicht mehr.... also neu geflashed... und irgendwie hab ich ne froyo-firmware erwischt - worüber ich mich angenehm gefreut habe.
super betriebssystem, super handy!

Sagt mal, was hat es eigentlich mit den verschiedenen Android-Versionen auf sich?

Ich habe jetzt von Android 1.5, 1.6, 2.0 und aktuell 2.2 im Netz gelesen. Kann jedes Gerät auf die jeweils aktuellste Android-Version geupdated werden? Auf der ama-Seite des Galaxy Tabs wird nämlich auch von billigen Tablets gesprochen, die aber Android 1.5/1.6 installiert haben. :?

Zimtzicke schrieb:
Sagt mal, was hat es eigentlich mit den verschiedenen Android-Versionen auf sich?

Ich habe jetzt von Android 1.5, 1.6, 2.0 und aktuell 2.2 im Netz gelesen. Kann jedes Gerät auf die jeweils aktuellste Android-Version geupdated werden? Auf der ama-Seite des Galaxy Tabs wird nämlich auch von billigen Tablets gesprochen, die aber Android 1.5/1.6 installiert haben. :?

nein du kannst nicht jedes system automatisch auf die neuste version aktualisieren. die hersteller müssen die versionen erst für ihr gerät anpassen. was natürlich oft nicht für alle geräte dann später gemacht wird.

Zurück
Oben