Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es noch nicht selbst getestet nein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es für mich eine gute Alternative zu einer echten Tastatur darstellt, da ich sehr viel Abkürzungen und Slang benutze und das in zwei Sprachen, oft wechselnd von einer nachricht zur nächsten.
Mich kotzt es bei t9 schon genug an, dass ich da immer erst die Sprache umstellen muss.

Wenn du bei der Swype Tastatur das "q" länger gedrückt hältst, kommste direkt in ne Auswahl der verschiedenen Sprachen. Slang und Abkürzungen kannst du Swype beibringen. Sollte also beides kein Problem darstellen.

Und wie soll das einer echten Tastatur überlegen sein wo ich auch noch Rückmeldung der Tasten habe?
Sollte ich vlt noch erwähnen, dass ich große Hände habe?

Von "überlegen sein" habe ich nie was gesagt. Ich habe es lediglich so gemeint, als dass man sich damit sehr gut arrangieren kann. Wollte mir eigentlich auch zuerst ein Smartphone mit Hardwaretastatur holen, aber nun bin ich auch ohne zufrieden. Man gewöhnt sich an alles. Kleine Hände habe ich auch nicht.

Ja ich denke auch, dass man sich daran gewöhnt. Ich bekomme ja (nochmal danke an flexx) jetzt ein iPhone. Mal schauen wie schnell ich mich daran gewöhne. An die Hardware Tastatur von meinem e90 oder meinem Samsung Rogue musste ich mich halt gar nicht wirklich gewöhnen, das ging sofort einwandfrei.

Ich hätte ja auch lieber ein Samsung Galaxy S mit Hardware Tastatur, aber das erscheint leider nur in den USA. Aber diesbezüglich bin ich auf das neue T-Mobile G2 gespannt. Abseits T-Mobile soll es angeblich eine Pro Version des HTC Desire sein. Aber ich glaube, das wird doch ganz anders heißen. Die Tastatur sieht aber echt gut aus. HTC ist auf diesem Gebiet sowieso Experte.

n8108.jpg

Hat jemand Hotmail Exchange unter 2.2 zum laufen gebracht ? Bekomme beim Desire immer eine Fehlermeldung beim erstellen. Das Problem haben wohl einige. Allerdings gibt es auch Leute bei denen es funktioniert.. ka was da wieder los ist :roll:

Also auf dem Desire hat es doch noch einen ordentlichen Schub an Speed gegeben :)
Wie sieht es eigentlich mit der Versorgen an Updates aus ? Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass z.B. 2.3 nicht auf dem Desire laufen wird ? Wo kann man so etwas nachlesen ?

RealClaymore schrieb:
Also auf dem Desire hat es doch noch einen ordentlichen Schub an Speed gegeben :)
Wie sieht es eigentlich mit der Versorgen an Updates aus ? Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass z.B. 2.3 nicht auf dem Desire laufen wird ? Wo kann man so etwas nachlesen ?

die nächste version ist 3.0 Gingerbread und kommt im viertel Quartal 2010 raus. wirst also wohl relativ schnell mitbekommen obs die neue version auch noch fürs desire gibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Android_%28Betriebssystem%29#Versionsverlauf

Ich hab ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen.

Und zwar macht sich mein Handy (X10 mini) selbstständig und ruft Leute aus meinem Telefonbuch an. Jedenfalls bin ich in 2 Monaten schon fünf mal von Leuten angerufen worden, die wissen wollten, warum ich sie angerufen habe. Ich habe deren Nummer aber nicht gewählt.

Ich dachte erst, dass das halt passiert, mit Touchscreen in der Hosentasche. Jedoch ist mir bei den letzten beiden malen aufgefallen, dass in meiner Telefonhistory die entsprechenden ausgehenden Anrufe nicht verzeichnet sind. Kann es sein, dass es Apps gibt, die so nen Unsinn machen? Mit zwei verschiedenen Virenscannern habe ich jedenfalls nichts verdächtiges gefunden. Oder ist das ein Bug von Android? :?

Verarsche durch meine Freunde fällt jedenfalls flach, da die betroffenen Angerufenen aus völlig unterschiedlichen Umfeldern kommen und sich teilweise nicht kennen.

Ich denke, wenn's ein Bug in Android wäre, würden auch andere davon berichten. Ich würde mich mal an den Handyprovider wenden oder das Handy in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Die Kontakte hast du ja in googlemail und die Apps sind relativ schnell wieder installiert.

So, habe mal wieder eine Frage :)
Wie schaffe ich es, dass die Mails von verschiedenen Mailkonten in einen Eingang kommen ?
Das Mailwidget fürs Desire zeigt immer nur ein aktiviertes Konto an. Das sollte doch machbar sein :(

-e-

Ok, da ich mein Problem mit dem standard Mailprogramm von HTC nicht gelöst bekomme, habe ich mir jetzt k9 installiert. Damit scheint es zu gehen.

die JM1 firmware fürs galaxy s lässt sich jetzt einfach über kies (auch ohne testmodus) flashen, mach das grad. Leider ist die Firmware schon etwas älter und auch noch kein Froyo 2.2 naja besser wie nix für den anfang

edit: hm kies suckt klappt nicht wie es soll

Zurück
Oben