Zimtzicke schrieb:Das ist aber... schwach.
Und warum genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Das ist aber... schwach.
RPS. schrieb:Du kannst doch auch nicht iOS 4 auf nem iPhone 1 oder 2 installieren. Das hat meist schon seinen Grund, 2.2 und 2.1 brauchen sehr leistungsstarke Hardware.
snowman schrieb:RPS. schrieb:Du kannst doch auch nicht iOS 4 auf nem iPhone 1 oder 2 installieren. Das hat meist schon seinen Grund, 2.2 und 2.1 brauchen sehr leistungsstarke Hardware.
Das hat aber mit der Fragestellung nix zu tun.
Wenn ein Gerät hardwarebedingt zu schwach auf der Brust ist,
hat man die Option das Update nicht oder modifiziert rauszubringen.
Hier ist es aber so, dass nicht jeder Netzbetreiber richtig schnell ist.
Wenn man mal in den Telekom_hilft Twitter schaut, hat sich da jede zweite
Frage um den Termin des Andriod-Update gedreht.
Die anderen 50% türlich um die iPhone Lieferzeit.
Zimtzicke schrieb:Was snowman sagt.
Und dazu die Tatsache, dass ich HEUTE Geräte NEU kaufen kann, die noch ein uraltes OS inne haben und dann ggfls. nichtmals upgedated werden können. Zumal bei Android mit jedem Update richtig wichtige Dinge nachgereicht wurden.
Das geschlossene System von Apple ist da IMO schon besser und für den Kunden "sicherer".

Blackacidevil138 schrieb:geht bei euch ICQ?!![]()
Blackacidevil138 schrieb:Öhm... kann ich das Galaxy S als Router nutzen? Wie krieg ich das hin?

saw schrieb:lad dir mal die neuste version von www.samsung.de die ist vom 15. Oktober die macht gar kein Terror

Blackacidevil138 schrieb:Weil mein UMTS Stick mir nurnoch Fehler anzeigt und der Medion "Kundenservice" der inkompetenteste Saftladen überhaupt ist.
Wenn die keine Ahnung haben antworten die einfach nichtmehr...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen