Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst doch auch nicht iOS 4 auf nem iPhone 1 oder 2 installieren. Das hat meist schon seinen Grund, 2.2 und 2.1 brauchen sehr leistungsstarke Hardware.

RPS. schrieb:
Du kannst doch auch nicht iOS 4 auf nem iPhone 1 oder 2 installieren. Das hat meist schon seinen Grund, 2.2 und 2.1 brauchen sehr leistungsstarke Hardware.

Das hat aber mit der Fragestellung nix zu tun.
Wenn ein Gerät hardwarebedingt zu schwach auf der Brust ist,
hat man die Option das Update nicht oder modifiziert rauszubringen.

Hier ist es aber so, dass nicht jeder Netzbetreiber richtig schnell ist.
Wenn man mal in den Telekom_hilft Twitter schaut, hat sich da jede zweite
Frage um den Termin des Andriod-Update gedreht.
Die anderen 50% türlich um die iPhone Lieferzeit.

snowman schrieb:
RPS. schrieb:

Das hat aber mit der Fragestellung nix zu tun.
Wenn ein Gerät hardwarebedingt zu schwach auf der Brust ist,
hat man die Option das Update nicht oder modifiziert rauszubringen.

Hier ist es aber so, dass nicht jeder Netzbetreiber richtig schnell ist.
Wenn man mal in den Telekom_hilft Twitter schaut, hat sich da jede zweite
Frage um den Termin des Andriod-Update gedreht.
Die anderen 50% türlich um die iPhone Lieferzeit.

apple hat 4-5 iphones (ka wie viele es mittlerweile sind) andere smartphone Hersteller haben weit über 10 Geräte in den selben Zeitraum herausgebracht.

was also apple schon nicht hin bekommt (ein OS für alle iphones) soll dann ein Hersteller schaffen der weit weniger Umsatz hat und gleichzeitig 10+ Geräte betreuen muss. Der Vergleich hinkt so was von.

Was snowman sagt.

Und dazu die Tatsache, dass ich HEUTE Geräte NEU kaufen kann, die noch ein uraltes OS inne haben und dann ggfls. nichtmals upgedated werden können. Zumal bei Android mit jedem Update richtig wichtige Dinge nachgereicht wurden.

Das geschlossene System von Apple ist da IMO schon besser und für den Kunden "sicherer".

Zimtzicke schrieb:
Was snowman sagt.

Und dazu die Tatsache, dass ich HEUTE Geräte NEU kaufen kann, die noch ein uraltes OS inne haben und dann ggfls. nichtmals upgedated werden können. Zumal bei Android mit jedem Update richtig wichtige Dinge nachgereicht wurden.

Das geschlossene System von Apple ist da IMO schon besser und für den Kunden "sicherer".

wenn du HEUT ein Geräte NEU kaufst ist auch die NEUSTE Version drauf. Und wenn nicht selbst schuld wenn man so ein gerät kauft.

Und nein es werden nicht bei jedem Update wichtige Dinge nachgereicht.

Bitte mal genauer informieren bevor man irgendwelche Aussagen verallgemeinert....

Blackacidevil138 schrieb:
geht bei euch ICQ?! :?

Mit ebuddy und Nimbus bei mir ohne Probs.

@Zimtzicke. Es werden so gut wie keine Geräte mehr ausgeliefert die unter 2.0 sind. Und wenn du so ein Gerät kaufst ist das unterste Preisregion, da haben Geräte ohne Android noch viel schlechtere OSse drauf. Über Android 2.0 ist es kein wirklich großer Unterschied ob du 2.0, 2.1 oder 2.2 hast. Sicher gibt es immer verbesserungen, aber wenn du Rootest kannst du die Funktionen sowie manuell installieren.

saw schrieb:
lad dir mal die neuste version von www.samsung.de die ist vom 15. Oktober die macht gar kein Terror

Welche Version soll ich denn da Laden güt das 9000/Galaxy S. Seh da nur Wave und so nen Krempel. :skep:

Edit: Habs gefunden. Wenn man beim Galaxy direkt auf Support geht.

Ganz toll. Um das Handy als Router zu nutzen braucht man ne Konfigurationsdatei von debitel. Alle Handys sind drin... ausser das I9000. :lachweg:

:heul:

Weil mein UMTS Stick mir nurnoch Fehler anzeigt und der Medion "Kundenservice" der inkompetenteste Saftladen überhaupt ist.

Wenn die keine Ahnung haben antworten die einfach nichtmehr... :lol:

Blackacidevil138 schrieb:
Weil mein UMTS Stick mir nurnoch Fehler anzeigt und der Medion "Kundenservice" der inkompetenteste Saftladen überhaupt ist.

Wenn die keine Ahnung haben antworten die einfach nichtmehr... :lol:

Das würd ich mir hier im Forum auch bei einigen wünschen :grins:

Zurück
Oben