Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab meine Galaxy Tasche von einem Ebayhändler aus China für ein paar Euros gekauft. War schnell da und günstig. Daher auch keine Zollgefahr. Die Qualität ist überraschend gut.

Das Galaxy S hat ne super Touchtastatur. Vorallem weil man sie einfach schräg halten kann und man dann große Buttons hat. Ich schreib ratzfatz meine emails damit. :dhoch:

Also ich muss sagen, ich kann an meinem Milstone auf der Tastatur deutlich schneller Tippen als auf der Bildschirmtastatur (HTC Ime), auch im Querformat. Bei Emus ist die Tastatur mit Game Gripper eh viel geiler als Touch. Möchte darauf echt nich mehr verzichten!

Mir gehts da weniger um die Geschwindigkeit, als darum dass ich mich bei der Touchtastatur viel zu oft vertippe und wenn der Bildschirm bissl dreckig ist ständig der falsche Buchstabe gedrückt wird.

zonko schrieb:
Mir gehts da weniger um die Geschwindigkeit, als darum dass ich mich bei der Touchtastatur viel zu oft vertippe und wenn der Bildschirm bissl dreckig ist ständig der falsche Buchstabe gedrückt wird.

Ist mir auch passiert, hab mir deshalb eine T9-Tastatur installiert und jetzt komm ich gut mit zurecht. QWERTZ-Bildschirmtastatur funktioniert bei meinen Fingern nur auf nem wirklich großen Display, das ich nicht habe.

Das kommt noch dazu! Außerdem ist die Wortvervollständigung oft nen Dorn im Auge (gut man kann sie ausschalten). Hab vorhin Monk geschrieben und der hat mir Ninja draus gemacht... testet das mal :D

RPS. schrieb:
Außerdem ist die Wortvervollständigung oft nen Dorn im Auge

Das geht imo mit Touchscreen, weil der jetzt ja immer verschiedene Vorschläge hat, aus denen man auswählen kann. Zumindest wenn man die richtige Software hat. Da lohnt sich auch ein Blick in den Market, man kann die verschiedenen Tastaturen ja alle ausprobieren mit dem Rückgaberecht, das man hat.

Die Wortvervollständigung hab ich sowieso deaktiviert...die geht mir nur auf die Nerven.

Und T9...ne...jetzt wo ich mit meinem alten Handy mit normaler Handytastur schreiben muss, bekomm ich die Krise...ich komm damit gar nicht mehr zurecht. Bin da so extrem langsam.

Was die Chip wegen dem Milestone 2 geschrieben hat ist btw quatsch.

MILESTONE 2 will be available in Europe beginning Q4 2010. For more information please visit www.motorola.com/milestone2

http://mediacenter.motorola.com/content/detail.aspx?ReleaseID=13239&NewsAreaId=2

Wegen der Größe hab ich nur im Hochformatprobleme...wobeis mittlerweile auch so kein Problem mehr ist.
Hatte aber auch die HTC IME Tastatur installiert...bei der Originalen hatte ich auch derbe Probleme.

Ja mit der HTC Ime komm ich auch deutlich besser zurecht als mit der originalen. Kurze Texte tipp ich immer aufm Display, Foreneinträge etc. dann mit der Hardwaretastatur.

Zurück
Oben