Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, allerdings hab ich ein neues Widget von Extended Controls erstellt gehabt. Das hab ich aber schon gelöscht und es funktioniert trotzdem nicht.

Ich habs wohl gefunden. In den APN-Einstellungen haben sich alle Apps, die mobiles Internet ein- und ausschalten können, eingeschrieben. Hab die rausgelöscht und schon gings wieder!

clemgab schrieb:
Hast du eine App installiert die das "Internet" ein- bzw ausschalten kann?

Kann man auch manuell machen.
Einfach in den Einstellungen auf Drahtlos und Netzwerke gehen -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> Dann wählste deinen Zugangspunkt und fügst APN, Nutzername einfach noch ein paar buchstaben ein, speicherst es ab. Dann einfach wieder die Buchstaben entfernen und wieder abspeichern. Oder zu machst nen 2. Zugangspunkt wo du einfach überall irgendwas reinschreibst, wählst den aus und dann wieder den Standard Zugangspunkt.

Frage zum Galaxy S:

Habe eine .jpg Datei in ca. 1500x1800px aufs Handy geladen (Fahrplan).

Wenn ich die jetzt über die Galerie aufrufe, wird sie erstmal ziemlich klein angezeigt. Also zoome ich rein. Aber dann wird sie total pixelig...

War bei meinem C902 nicht so...

Weiß jemand ein anderes Programm ausser das behinderte Kies fürs Galaxy S?

Kies verbindet mein Handy nicht mitm PC. :tip:

Blackacidevil138 schrieb:

Ich hasse Kies und weiss gar nicht, wieviele Stunden ich mit dem Scheissding schon vergeudet habe. Bei mir funktioniert das bis zum heutigen Tag nicht, auf keinem meiner 3 PCs (Laptop, Netbook, PC).

Was anderes, hat jemand eine Ahnung, was Appbrain ist? Ich bekomme von denen eine Werbemail mit dem Hinweis, dass ich Appbrain schon nutze. Davon weiss ich aber nichts. Finde ich etwas merkwürdig.

Blackacidevil138 schrieb:

Habe es soeben geschafft, das Galaxy S mit Kies zu verbinden (Netbook, Win7)!

Anleitung:

Um zu gewährleisten, dass Sie die aktuelle KIES-Software auf Ihren PC installiert haben, laden Sie diese bitte unter der folgen Internetadresse herunter und installieren diese bitte als Administrator.

www.samsungmobile.de

Bitte starten Sie den Rechner danach neu, ebenso Ihr Mobiltelefon und verbinden Sie anschließend die beiden Geräte über den hinteren USB-Port des PCs.

Mit dieser Version von Kies (vom 18. August) hat es endlich bei mir geklappt. Diesmal hab ich auch einen anderen USB Port (nämlich den links von der Tastatur) verwendet. Keine Ahnung, ob das einen Einfluss hatte.

Mit der aktuellen Kies SW hat Samsung die Verbindungsprobleme offensichtlich gefixt. Ich hab mir an dem Ding wirklich die Zähne ausgebissen und mit der aktuellen SW hat's auf Anhieb funktioniert. ENDLICH.

Von mir aus kann das Android 2.2. FW Update jetzt kommen..

btw. Bei der Installation hat mir Kies ein paar Fehlermeldungen betreffend nicht vohandener .exe Dateien ausgeworfen. Bis jetzt verhält sich das Programm aber normal.

clemgab schrieb:
Schutzfolien kosten quasi nichts und nützen viel. Von daher würd ich eine anbringen.

Ich nicht. Schutzfolien machen fast immer schlechtere Farben und der Screen reagiert oft schlechter. Es ist fast unmöglich in nen kapazitiven (Berührung reicht, kein Druck notwendig) Touchscreen Kratzer zu machen wenn man nicht grad nen Messer nimmt. Selbst das direkte Kratzen mit nem Schlüssel sollte nichts ausmachen. Insofern sind Schutzfolien total überflüssig. Hab seit April nen Milestone (2.1 .36 Update mit Root und Overclocked :P), keine Schutzfolie und nichtmal den leichtesten Kratzer drinnen.

Zurück
Oben