Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Gibts da besonders empfehlenswerte oder völlig egal?
Ryuu schrieb:Die ersten iPhones hatten da ja riesige Probleme mit, wenn ich mich richtig erinnere.
clemgab schrieb:Hast du eine App installiert die das "Internet" ein- bzw ausschalten kann?

zonko schrieb:Das dürfte doch nur kurz pixelig sein und sich dann wieder scharf stellen.![]()
zonko schrieb:Merkartig. Probier es mal in nem anderen Format.
Blackacidevil138 schrieb:Weiß jemand ein anderes Programm ausser das behinderte Kies fürs Galaxy S?
Kies verbindet mein Handy nicht mitm PC.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Weiß jemand ein anderes Programm ausser das behinderte Kies fürs Galaxy S?
Kies verbindet mein Handy nicht mitm PC.![]()
Um zu gewährleisten, dass Sie die aktuelle KIES-Software auf Ihren PC installiert haben, laden Sie diese bitte unter der folgen Internetadresse herunter und installieren diese bitte als Administrator.
www.samsungmobile.de
Bitte starten Sie den Rechner danach neu, ebenso Ihr Mobiltelefon und verbinden Sie anschließend die beiden Geräte über den hinteren USB-Port des PCs.
clemgab schrieb:Schutzfolien kosten quasi nichts und nützen viel. Von daher würd ich eine anbringen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen