Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also KIES funktioniert bei mir ohne Probleme. Gibt darüber jetzt auch ein Update, allerdings über kleine Umwege (Testmodus).

Hatte mir ja auch eine Schutzfolie geholt, aber dieses draufpappen hat mich schon zur Verzweiflung gebracht und dann sah es irgendwie kacke aus. Also letztendlich ein Lederetui bestellt.

Ich hab noch nicht einen Kratzer im Display. Ich bin echt verwundert. Und dabei hab ich nichtmal ein Etui oder sowas ums Handy drum.

Weiß jemand ob und wann es das Droid2 (Milestone2) hier geben wird?
Ein Kumpel hat es in Amerika und die haben so ziemlich genau meine Kritikpunkte an dem Handy behoben.

http://www.engadget.com/2010/08/13/droid-2-review/

KIES verkleinert die Bilder wohl, wenn man sie darüber hochlädt.

Nun habe ich die 10 Fahrpläne einfach über Windows reingepackt. Der Großteil geht auch, bei einigen wird beim Kopieren aber "Diese Datei kann möglicherweise nicht angezeigt werden" angezeigt und die bleiben dann auch pixelig beim Zoomen.

Aber warum gehen manche nicht? Da ist kein Unterschied.

Edit: Habs jetzt auch mit KIES geschafft, man kann die Verkleinerung deaktivieren. Aber trotzdem bleiben einige Bilder beim Zoomen pixelig...

Ich hab ja kein X10, aber ich könnte eins geschenkt bekommen.
Mein jetziges hat eh 2.1 drauf.

EDIT:
Hab gerade gelesen dass es erst im 4. Quartal rauskommen soll.

Gibt's schon einen Termin für's Andoid 2.2 Update für das Galaxy S? :sabber:

Hatte mir ja auch eine Schutzfolie geholt, aber dieses draufpappen hat mich schon zur Verzweiflung gebracht und dann sah es irgendwie kacke aus. Also letztendlich ein Lederetui bestellt.

Beim Draufpappen muss man Geduld haben und darf nicht zu perfektionistische Ansprüche stellen. Hab schon die 2. Folie drauf und wieder 1-2 Luftbläschen. Die sind mir aber lieber, als ein Kratzer am Display. Nach dem Anbringen der Folie sollte man ausserdem ein paar Stunden warten, dann sieht das Ergebnis besser aus. Also Folie in einer möglichst staubfreien Umgebung (am besten im Badezimmer) anbringen, sauber arbeiten, dann hat man keine Einschlüsse. Luftbläschen so gut wie geht rausdrücken. Dann einfach das Handy für ein paar Stunden weglegen.

Ein Lederetui hab ich trotzdem. Bei meinem nimmt man das Handy an der Längsseite raus, geht mmn einfacher, als es von oben aus dem Etui zu ziehen.

Ich hab auch ne Folie drauf + Tasche. Doppelt hält besser. ;)

Ich glaub das Update soll Ende September rauskommen, wenn mich nicht alles täuscht.

Wo krieg ich denn ne Tasche fuer das Galaxy S her... war gestern in bestimmt 5-6 Laeden... hatten da nirgendwo welche :-<

Amazon?

[ama]http://www.amazon.de/Original-Suncase-speziell-Samsung-Rueckzugfunktion/dp/B003TNSPV6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1283243610&sr=8-2[/ama]

Mein Kollege ist mit dieser hier zufrieden.

[ama]http://www.amazon.de/Original-Suncase-speziell-Samsung-Rueckzugfunktion/dp/B003TNSPV6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1283243566&sr=8-1[/ama]

Zurück
Oben