TCRS
moshi moshi
FLip schrieb:Durch einen Link im Spam Thread von AreaGames, war glaube ich auch am Eröffnungstag, also eigentlich auch Live dabei![]()
wann war denn tag 1? 17. oktober oder? dann war ich aber auch live dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FLip schrieb:Durch einen Link im Spam Thread von AreaGames, war glaube ich auch am Eröffnungstag, also eigentlich auch Live dabei![]()
pil schrieb:Konsolentreff dürfte dort immer noch zensiert sein und wirds wahrscheinlich auch für immer.

Sonic2k schrieb:pil schrieb:Bart Wux hatte die besten Ideen als Namen. Weiß aber nix mehr.
![]()

Das lustige ist ja, es wäre sicherlich niemals soweit gekommen, hätten sie damals nur nicht so auf stur gestellt mit ihrem verkackten und verbuggten neuen Board.FLip schrieb:Durch einen Link im Spam Thread von AreaGames
, Spunkie
und Wiesel
warn vor mir hier...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen