Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

An alle Konsolentreffler - Woher kommt ihr?

Also woher kommt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    214

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FLip schrieb:
Durch einen Link im Spam Thread von AreaGames, war glaube ich auch am Eröffnungstag, also eigentlich auch Live dabei :D

wann war denn tag 1? 17. oktober oder? dann war ich aber auch live dabei :p aber bin halt durch evins pm drauf gekommen.

Ich war an dem Tag zum ersten Mal seit langem wieder richtig im Areagames-Forum, und irgendwie waren alle den ganzen Tag über so hibbelig. Und Urgs und Marcello haben ständig irgendwelche Andeutungen gemacht, und ich hab überhaupt nicht geschnallt, weshalb alle immer noch so sauer auf areagames waren, und am Abend liessen sie dann die Katze aus dem Sack, und 2 min später war ich hier angemeldet...;)

Ich konnte mich bis grade eben nicht entscheiden, da ich eigentlich von anfang an hier war, aber mich nicht angemeldet habe und der Muggle hat mir dazu geraten.

also war ich ganz klar auf "Über ein Freund der hier angemeldet ist oder einer Empfehlung"

Ich weiß noch, daß ich noch kurz davor monatelang kein Internet hatte und nur deswegen mal wieder areagames reingeschaut habe. Tja das war genau der Tag mit eurer Ankündigung und als ich gesehen habe, wer schon hier alles war, habe ich mich auch angemeldet.
Ein großes Lob an euch, es ist was tolles draus geworden. :dhoch:

Zurück
Oben