Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

An alle Konsolentreffler - Woher kommt ihr?

Also woher kommt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    214

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Ich weiß noch wie wir über den Namen diskutiert haben. Heute kann ich mir keinen anderen mehr vorstellen. Wir wollten es unbedingt deutsch und auch Konsolen&Konsorten war ne zeitlang ein Favorit. :D

Mir gefällt der Name "Konsolentreff" zwar sehr gut, aber "Konsolen&Konsorten" wäre super gewesen. :D

Hätte super gepasst, aber es klingt zu kompliziert. Konsolentreff war uns anfangs auch zu 70er-Kneipentreffmässig. Aber es geht halt leichter ins Ohr.

elterrible schrieb:
Mich hatte niemand eingeladen. Ich hatte mich als Leser des AG-Forums gewundert, warum dort nichts mehr los ist und dann in einem Thread den Link zu diesem Forum gefunden. Da mir gefiel, was ich hier sah, habe ich mich dann angemeldet und poste mittlerweile manchmal sogar...

Same here.... allerdings weiß ich jetzt nicht was ich in der umfrage auswählen soll :?

Vor allem sahen unsere ersten System Icons so gülle aus dass ich es für nötig hielt, Sonic mit an Board zu holen. :D Konsolentreff war ne spitzen Idee, bester Name dafür wobei ich nicht mal dafür war, klang mir zu spießig. :D Ich irrte mich. Ich war ja für die Konsorten.

konsolenundkonsorten wäre auch ne ziemlich lange Domain gewesen. :D

Die Entwicklung von Konsolentreff ging wirklich sehr schnell, ich hab noch ein screen gefunden wie das Design noch 5 Tage vor der dem Start ausgesehen hat:

darthELIAS schrieb:
Ich will noch die anderen Vorschläge hören. :D

Ich kann mich da schon nicht mal mehr erinnern. Gab einige, nur englisch wollte halt keiner. So Sachen mit Gaming halt. Das gibst schon so oft.

Der Tolle war aber, daß zum Launch kein einziger User was an Konsolentreff auszusetzen hatte. Das war die absolute Bestätigung. Der Name wurde ganz natürlich angenommen.

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    43,6 KB · Aufrufe: 217
Ich kam hierher weil bei Area plötzlich nix mehr los war, wusste aber nicht wo die ganzen Leute hin waren, irgendjemand hatte es bei XBox Live in seinem Profil stehen, tja dann war´s passiert.

Wir durften dort ja auch keine Werbung schalten, hätten wir ja sonst getan. :D Konsolentreff dürfte dort immer noch zensiert sein und wirds wahrscheinlich auch für immer.

Zurück
Oben