Urgs schrieb:Ich weiß noch wie wir über den Namen diskutiert haben. Heute kann ich mir keinen anderen mehr vorstellen. Wir wollten es unbedingt deutsch und auch Konsolen&Konsorten war ne zeitlang ein Favorit.![]()
Mir gefällt der Name "Konsolentreff" zwar sehr gut, aber "Konsolen&Konsorten" wäre super gewesen.






