Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

An alle Konsolentreffler - Woher kommt ihr?

Also woher kommt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    214

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

joah, evin hat schon damals die ganze arbeit via XBL geleistet :)
womit soll es sich unterscheiden vom punkt 1? den wechsel gab es doch an dem berühmten freitag, oder sind da die 6 leute gemeint, die das hier gezaubert haben?

funGus hat mich hier damals vermisst und RPS hat mich daraufhin in den Konsolentreff eingeladen. :)

Möchte mich nochmal ganz herzlich bei funGus bedanken! :bussi: Ohne ihn würde ich wahrscheinlich noch heute bei AreaGames rumgammeln und mich wundern, dass Niemand mehr etwas schreibt. :lol:

Hallo Freezi,

du hast auf „AreaGames-Forum“ eine neue Private Nachricht von „Evin“ mit
folgendem Betreff erhalten:

Hallo!

Du kannst deine neue Nachricht ansehen, indem du den folgenden Link
besuchst:

:D

Allerdings erst am 28.10.08 :motz: :motz: :D Aber bei Areagames postete ich auch nicht sooo viel und häufig.

Komische Diskussionen im AG Forum, Pil tagelang nicht mehr zu sehen, noch nicht mal im Verbesserungsvorschläge Thread. Dann kam etwas versteckt der Hinweis auf den Link in Marcellos Profil.

Ich hatte ja das Glück durch Pil schon etwas früher dem finstren Tal zu entkommen.

Ich denke er hatte Mitleid weil ich im alten Forum ja gar nicht mehr navigieren konnte.
Viewtopic.php Viewtopic.php VIEWTOPIC.PHP

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :waah:

Also nachdem bei Areagames ein 2. Lige Turnier aufgrund mangelnder Administration fehlschlug, sendete mir Ryuu eine PN mit dem Hinweis, das hier auch noch ein Tunier am Start ist und nach anfänglichen Zögern, fühlte ich mich sofort sehr wohl.

Ich wollte gerade mal nachschauen, wer mir damals die PN geschickt hatte, aber es ist mir nicht möglich mich bei AreaGames anzumelden. Passwort funzt nicht, neues angefordert und das geht auch nicht, scheiß egal. :lol:

Zurück
Oben