Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne ihn würde ich wahrscheinlich noch heute bei AreaGames rumgammeln und mich wundern, dass Niemand mehr etwas schreibt. 
MiXeR schrieb:Ohne ihn würde ich wahrscheinlich noch heute bei AreaGames rumgammeln und mich wundern, dass Niemand mehr etwas schreibt.![]()

slaughterkind schrieb:PM von straikar und Striker.
straikar schrieb:MiXeR schrieb:Ohne ihn würde ich wahrscheinlich noch heute bei AreaGames rumgammeln und mich wundern, dass Niemand mehr etwas schreibt.![]()
Deswegen könntest du dort auch deine Reviews zu Boll Filmen ganz unbefangen posten.![]()

straikar schrieb:Ist schon ganz gut das du hier bist. Was würde das Forum nur ohne deine Reviews machen?![]()

clemgab schrieb:google, hab irgendwas gesucht, auf gut deutsch pures Glück.
Bin aber sehr froh euch gefunden zu haben![]()
pil schrieb:clemgab schrieb:google, hab irgendwas gesucht, auf gut deutsch pures Glück.
Bin aber sehr froh euch gefunden zu haben![]()
Und ich dachte schon, die Auswahl wäre für den Papierkorb. Find ich cool.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen