Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

An alle Konsolentreffler - Woher kommt ihr?

Also woher kommt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    214

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Ich wollte gerade mal nachschauen, wer mir damals die PN geschickt hatte, aber es ist mir nicht möglich mich bei AreaGames anzumelden. Passwort funzt nicht, neues angefordert und das geht auch nicht, scheiß egal. :lol:

Is bei mir das gleiche. Ich glaub die hams nicht so gerne wenn man das Forum wechselt.:lol:

Als ich von Neuseeland wieder nach Hause kam, waren auf einmal alle verschwunden im Forum... ein paar Tage später hab ich pil's Videointerview mit den Machern von GoW im Funny-Stuff-Thread entdeckt und da hat's ab und zu gekrieselt und die neue URL wurde sichtbar - und siehe da - alle waren da, das war der glücklichste Moment in meinem armseligen Leben! :ugly:

elterrible schrieb:
Mich hatte niemand eingeladen. Ich hatte mich als Leser des AG-Forums gewundert, warum dort nichts mehr los ist und dann in einem Thread den Link zu diesem Forum gefunden. Da mir gefiel, was ich hier sah, habe ich mich dann angemeldet und poste mittlerweile manchmal sogar...

dito. meine meinung, das einzige gaming forum in dem man sich sachlich unterhalten kann auch über unnerdige themen;)

Shellshock schrieb:
Ihr Säcke hattet mich vergessen. Bin nur durch Zufall hier gelandet.
Hatte mich nur immer gefragt wohin alle plötzlich verschwunden sind.

Dir habe ich unter Garantie eine Nachricht geschrieben gehabt. :D

Es gab ja auch den elitären Kreis der Beta-User. Die hab ich alle per Messenger kontaktiert. Das hat auch Spaß gemacht. Ich hab allen erstmal eingetrichtet, wie geheim alles wäre und das sie darüber erstmal nix sagen dürften. Als ich dann sagte, wir bauen ein neues Forum haben fast alle gleich reagiert:

- WTF????? :staun:
- Wer sind "wir"? :tip:
- URL!!!!!! :klopf:

:grins:

Evin schrieb:
Wann bekomme ich eigentlich meinen Orden den mir Pil mal versprochen hat? :D

supermandolini.jpg

Ich war so sauer, nachdem der Greasemonkey-Thread im AG geschlossen wurde, dass ich das Forum verlassen wollte. Urgs hat das mitbekommen und mich nach meiner Messenger Adresse gefragt. Da kam dann die Anfrage, ob ich Lust hätte, zusammen mit Pil, nofix, sonic und ihm ein neues Forum aufzubauen.

Ruhelose Rebellen waren wir, jawoll!

AlephAlpha schrieb:
Ich war so sauer, nachdem der Greasemonkey-Thread im AG geschlossen wurde, dass ich das Forum verlassen wollte. Urgs hat das mitbekommen und mich nach meiner Messenger Adresse gefragt. Da kam dann die Anfrage, ob ich Lust hätte, zusammen mit Pil, nofix, sonic und ihm ein neues Forum aufzubauen.

Ruhelose Rebellen waren wir, jawoll!

Eigentlich unglaublich, wie leicht alles zusammenpasste.

Nofix sagt irgendwo im Forum, man müsse ein neues Forum erstellen. Ich schreibe euch beide an und schlage vor, wir sollten das machen. Nofix stellt ein leeres Probeforum auf nen kleinen Webspace. Ich sage pil Bescheid, eine Nacht später steht nahezu das komplette Grundgerüst des Forums. Pil meint, man solle mal Sonic dazuholen, der kann gut Buttons usw. designen Sonic kommt rein und sagt, hey, steigen wir lieber auf MyBB um. Wir steigen um, alle freuen sich. Sonic hat zufälligerweise auch noch fetten Webspace am Start, noch ein Problem weniger. Langsam trudeln die Beta-User ein. Mein Sohn wird geboren und nach 13 Tagen Entwicklung ungefähr ist Konsolentreff geboren.

Ich weiß noch wie wir über den Namen diskutiert haben. Heute kann ich mir keinen anderen mehr vorstellen. Wir wollten es unbedingt deutsch und auch Konsolen&Konsorten war ne zeitlang ein Favorit. :D

Und wie pil das News-Forum als Addon fand und meinte, das muß unbedingt rein. Ich hab nicht mal gepeilt, wie das überhaupt funktionieren sollte. :lol:

Zurück
Oben