Aldebaraner schrieb:Ich wollte gerade mal nachschauen, wer mir damals die PN geschickt hatte, aber es ist mir nicht möglich mich bei AreaGames anzumelden. Passwort funzt nicht, neues angefordert und das geht auch nicht, scheiß egal.![]()
Is bei mir das gleiche. Ich glaub die hams nicht so gerne wenn man das Forum wechselt.





