Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf Prime läuft ja auch die zweite Staffel von "Bosch Legacy". Mal sehen wie die ist, auch wenn ich den Fokus auf seine nervige Tochter in Staffel 1 echt ätzend fand.
Also die ersten beiden Folgen waren schon sehr unrealistisch fand ich. Ist halt bei Bosch irgendwie schade, da dass ja meist schon einen realistischen Touch hatte. Zumindest in diesen Folgen lag der Fokus aber stark auf Harry Bosch.

„Die Discounter“ – Staffel 3 bei Amazon Prime Video

Für die ebenfalls Prime-exklusive Originalserie „Die Discounter“ ist der 22. November der Startschuss für die neue dritte Staffel. Thorsten (Marc Hosemann) und seine Supermarkt-Belegschaft rund um Feinkost Kolinski wurde zwangsversetzt nach Billstedt, Rand Hamburg. Thorsten nimmt noch weniger Geld ein, Jonas (Merlin Sandmeyer) muss sich mit noch mehr Rüpeln auseinandersetzen und Titus (Bruno Alexander) hat so schlechte Chancen bei Lia (Marie Bloching) wie noch nie. Dafür haben sich Flora (Nura Habib Omer) und Peter (Ludger Brökelmann) gefunden. Peter überlegt sich, seinen Bruder umzubringen, Lia wird zu Frau Jensen (Doris Kunstmann), Wilhelm (Wolfgang Michael) entschärft eine Bombe und Thorsten startet eine Werbekampagne.
digitalfernsehen.de

The Handmaid's Tale Staffel 5 ist ab dem 10. November 2023 in Amazon Prime enthalten.
Die aufwendigste, größte und beste Serie bei Amazon Prime.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß gar nicht, wo ich da aufgehört hatte. Mal gucken, ob ich jemals wieder in die Serie reinkomme. Muss mir wohl Recaps vorab angucken

The Handmaid's Tale Staffel 5 ist ab dem 10. November 2023 in Amazon Prime enthalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich hab nur die erste Staffel gesehen und fand es mega langweilig, ehrlich gesagt. Aber die kam ja extrem gut an, also bin ich da wohl eher in der Minderheit.

Die hätten nach den wirklich guten Ende von Staffel 4 aufhören sollen,ewig kann man die Geschichte auch nicht langziehen.

Ich hab nur die erste Staffel gesehen und fand es mega langweilig, ehrlich gesagt. Aber die kam ja extrem gut an, also bin ich da wohl eher in der Minderheit.
Die erste Staffel war auch langweilig. Aber danach wurde es immer besser und besser. Hat für mich fast alle Serien getoppt mittlerweile.

5. Staffel zieht wieder gut an und war richtig gut, nach der 4. die ein wenig langweilig war

Ich fand die 4. Staffel am besten von allen.
Weil sie der Höhepunkt war. June hat sich endlich befreien können und es gipfelte in einem epischen Finale. Sie ist frei, Happy End. Jetzt ist die Serie quasi auserzählt. Die 5. Staffel wird es sehr schwer haben die 4. zu übertreffen. Das einzige was jetzt noch bleibt, ist doch nur noch Junes Rache. Ansonsten gibt es nichts mehr zu erzählen. Die Story ist sogut wie auserzählt.

Mal eine Frage. Wollt eben auf Prime über den Fire TV Stick den Film Alice sweet Alice schauen aber wenn ich den Film anklicke steht da nur "Video ist zur Zeit nicht verfügbar." Weiß einer woran das liegt? Hab dazu nur gefunden das ich die app neu starten soll aber das Problem besteht auch wenn ich Prime übers Handy starte. Hatte ich noch nie

Zurück
Oben