Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Discounter Season 3 ist nun verfügbar.

@Frequenzberater

Bin gerade folge 4.. ist ok - fand die erste Staffel irgendwie die beste.. wie auch immer - war Peter schon immer so ein Über-Assi?
Ich meine mich zu erinnern das ich gerade bei der ersten Staffel oft gedacht hab - heh..wie bei uns im Büro - nur im Supermarkt, aber im moment ist der typ etwas zu over the top und nervt maximal.

Zuletzt bearbeitet:
„Die Discounter“ – Staffel 3 bei Amazon Prime Video

Für die ebenfalls Prime-exklusive Originalserie „Die Discounter“ ist der 22. November der Startschuss für die neue dritte Staffel. Thorsten (Marc Hosemann) und seine Supermarkt-Belegschaft rund um Feinkost Kolinski wurde zwangsversetzt nach Billstedt, Rand Hamburg. Thorsten nimmt noch weniger Geld ein, Jonas (Merlin Sandmeyer) muss sich mit noch mehr Rüpeln auseinandersetzen und Titus (Bruno Alexander) hat so schlechte Chancen bei Lia (Marie Bloching) wie noch nie. Dafür haben sich Flora (Nura Habib Omer) und Peter (Ludger Brökelmann) gefunden. Peter überlegt sich, seinen Bruder umzubringen, Lia wird zu Frau Jensen (Doris Kunstmann), Wilhelm (Wolfgang Michael) entschärft eine Bombe und Thorsten startet eine Werbekampagne.
digitalfernsehen.de
Staffel 3 seit gestern online. Und es geht wieder richtig los :) Torsten!

neue 0,99€ Prime Video Aktion:

u.a mit Spider-Man Across the Spider Verse
gibt es umsonst bei netflix. super film aber. endlich mal wieder superhelden mit charakter und vorallem charakterentwicklung und sehr symphatisch und nachvollziehbar geschrieben. kann sich das mcu mal 5 scheiben davon abschneiden.

hab mir mal fast and furios 10 geliehen, was für ein bullshit. :fp:
kann es sein das brie larsen immer nur unsymphatische rollen spielen muss? vorallem "spielen" ist vielleicht zuviel gesagt. die hat 0 charakter und emotionen. in keinen ihrer rollen.

Ich muss da nochmal nachsetzen, weil die Folge mir wirklich so krass gut gefallen hat.
Für mich totale Dragon Ball Z Vibes, natürlich noch brutaler und erwachsener, aber die Richtung ist es.
Diese Richtung holt mich auch total ab und ich bin richtig heiß was da noch so möglich ist bzw. was da noch kommt. :liebe:

Ich muss da nochmal nachsetzen, weil die Folge mir wirklich so krass gut gefallen hat.
Für mich totale Dragon Ball Z Vibes, natürlich noch brutaler und erwachsener, aber die Richtung ist es.
Diese Richtung holt mich auch total ab und ich bin richtig heiß was da noch so möglich ist bzw. was da noch kommt. :liebe:

So lustig irgendwie. Hatte deinen Comment gelesen und fand Staffel zwo bisher wirklich lame. Und dann BAM FOLGE 4 JUNGE !

Das haben viele Serien nicht als Finale. Wirklich toll.

Bin jetzt auch mit Discounter S3 durch.

Wurde wieder gut unterhalten, auch wenn mir das stellenweise etwas zu over the Top und damit unglaubwürdig war. Stichwort Bombe, Spinne, Pubertät...

Auch ist mir die schauspielerische Leistung von Peter diesmal negativ aufgefallen. Oft wirkte es so, als müsste er grade ein Lachen unterdrücken und man hat es dann trotzdem mit reingenommen.

Aber trotzdem lustiger Stuff mit guten Einfällen und größtenteil glaubwürdig gespielten Charakteren.

Edit: Und bei dem armen Mädchen mit dem sich 54er anlegt dachte ich kurz die hätten tatsächlich Greta Thunberg einen Cameo beschert. Aber dann fiel mir auf, dass das bloß Ulmens Tochter aus Jerks ist :lol:

So lustig irgendwie. Hatte deinen Comment gelesen und fand Staffel zwo bisher wirklich lame. Und dann BAM FOLGE 4 JUNGE !

Das haben viele Serien nicht als Finale. Wirklich toll.

Ging mir genauso und ich glaube deswegen hat die Folge auch noch mehr geflasht.
Freitag dann direkt der Downer das sie die Season in 2 Teile zerlegt haben. :ugly:

Bin jetzt auch mit Discounter S3 durch.

Wurde wieder gut unterhalten, auch wenn mir das stellenweise etwas zu over the Top und damit unglaubwürdig war. Stichwort Bombe, Spinne, Pubertät...

Auch ist mir die schauspielerische Leistung von Peter diesmal negativ aufgefallen. Oft wirkte es so, als müsste er grade ein Lachen unterdrücken und man hat es dann trotzdem mit reingenommen.

Aber trotzdem lustiger Stuff mit guten Einfällen und größtenteil glaubwürdig gespielten Charakteren.

Edit: Und bei dem armen Mädchen mit dem sich 54er anlegt dachte ich kurz die hätten tatsächlich Greta Thunberg einen Cameo beschert. Aber dann fiel mir auf, dass das bloß Ulmens Tochter aus Jerks ist :lol:

Unterschreibe ich alles so.
Sie müssen aufpassen das dieses over the top Ding nicht kippt. Bei Jerks waren die letzten 2 Staffeln dadurch so schwach, weil ich nichts davon noch glaubwürdig fand.
Jonas als Charakter ist auch so ein Fall der schnell zu weit drüber kommt. Aus dem Trauerfall seiner Mutter imo auch ein bisschen wenig gemacht und dann diese Geschichte mit der Pubertät.

Zurück
Oben