Mondknallschlumpf
Forenleiche
Auf Prime läuft ja auch die zweite Staffel von "Bosch Legacy". Mal sehen wie die ist, auch wenn ich den Fokus auf seine nervige Tochter in Staffel 1 echt ätzend fand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die ersten beiden Folgen waren schon sehr unrealistisch fand ich. Ist halt bei Bosch irgendwie schade, da dass ja meist schon einen realistischen Touch hatte. Zumindest in diesen Folgen lag der Fokus aber stark auf Harry Bosch.Auf Prime läuft ja auch die zweite Staffel von "Bosch Legacy". Mal sehen wie die ist, auch wenn ich den Fokus auf seine nervige Tochter in Staffel 1 echt ätzend fand.
Invincible Staffel 2 ist ja jetzt gestartet. Erste Folge fängt schon wieder heftig an und man denkt zuerst Wtf.
The Handmaid's Tale Staffel 5 ist ab dem 10. November 2023 in Amazon Prime enthalten.
Wann kommt denn da die nächste Folge?
The Handmaid's Tale Staffel 5 ist ab dem 10. November 2023 in Amazon Prime enthalten.
Die erste Staffel war auch langweilig. Aber danach wurde es immer besser und besser. Hat für mich fast alle Serien getoppt mittlerweile.Ich hab nur die erste Staffel gesehen und fand es mega langweilig, ehrlich gesagt. Aber die kam ja extrem gut an, also bin ich da wohl eher in der Minderheit.
5. Staffel zieht wieder gut an und war richtig gut, nach der 4. die ein wenig langweilig war
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen