Banky Edwards
6:11.13
Ich finds schon jetzt nicht günstig. Von den Serien interessieren mich 2-3 (Boys, Ableger und diese Leben nach dem tot Dingen-Serie). Können die den Versand nicht einfach separat anbieten?
Upload.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds schon jetzt nicht günstig. Von den Serien interessieren mich 2-3 (Boys, Ableger und diese Leben nach dem tot Dingen-Serie). Können die den Versand nicht einfach separat anbieten?

Das muss dann wohl regional unterschiedlich sein. Bei mir sind Betellungen mit den Prime-Logo in der Regel immer am nächsten Tag da, auch wenn ich erst am späten Nachmittag bestelle. Ich bestelle auch öfter Kleinteile, wie vor ein paar Tagen, fünf Fahrradventile für 3,99 €, ohne zusätzliche Versandkosten. Ohne Prime würden sich solche Bestellungen gar nicht lohnen. Natürlich ist eine Preiserhöhung für den Kunden nie erfreulich, man muss aber fairerweise sagen, dass man jahrelang einen so niedrigen Preis gezahlt hat, der einfach nicht zu halten war. Die letzten Jahre habe ich nur 70 € im Jahr (macht 5,83 € monatlich) bezahlt, für einen Streaming-Dienst, den ich persönlich sehr gut finde und zusätzlich noch die Vorteile beim Versand. Seit dieses Jahr bezahle 90 € im Jahr (macht 7,50 € monatlich) immer noch wie ich finde ein sehr günstiger Preis. Wenn man jetzt tatsächlich den Preis noch mal anhebt, sagen wie mal um 3 € monatlich, wäre das meiner Meinung immer noch im Rahmen.Der Prime Gedanke war ursprünglich mal ein "heute bestellt - morgen bei dir". Davon ist man mittlerweile auch weit entfernt, was aber zum großen Teil an DHL liegt. Die habe IMO sehr abgebaut.
Grundsätzlich geht mir die Preiserhöhung auch gegen den Strich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen