Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Äh doch, darf man ernst nehmen, muss nur nicht dem eigenen geschmack entsprechen. Ich arbeite an der quelle, alle fanden ihn scheisse, er lief scheisse (hoch zehn da sich das rumgesprochen hatte), aber jeder darf ihn megageil empfinden, ich sag nur das was mein umfeld mir gesagt hat, sind aber auch arthousler.
473mio ist für dich lief beschissen?

Ich fand den Film solide. Nicht so stark wie der erste, da für mich der coming of age Anteil das Gesamtbild abgerundet hat, aber trotz allem ein solider zweiter Teil.

Im Vergleich zu Teil 1 ist das ja schon deutlich weniger. Aber bei dem Budget immer noch mehr als solide und so ganz mies kam er auch bei Kritikern und Publikum nicht an. Schlechter als Teil 1, aber auch kein Totalabsturz. Blieb einfach hinter den Erwartungen zurück.

Gibt überm Tellerrand dann halt doch noch ein wenig mehr ;)
Irgendwoher muss das Geld ja kommen.
Ja google macht auch ein paar milliarden und die anleger sind entsetzt. Nur weil ein film trotzdem geld macht ist er noch lange kein erfolg. Wenn starwars 10€ gewinn macht könnte man auch sagen „ey ist ein erfolg“ und trotzdem wäre er eine 100% enttäuschung denn star wars muss 1 milliarde machen. In der branche braucht man filme die so viel gewinn bringen dass man die flops damit refinanzieren kann (bzw überhaupt kleinere filme abseits von comic verfilmungen bzw. Arthouse / dokus), man ist ja auch ein saison betrieb und da sind filme wie es2 dann ein flop so wie er gelaufen ist.

Anleger sind immer entsetzt wenn die nicht massiv Gewinn machen. Weiß aber auch nicht was der Vergleich soll. Aktien ist dann doch ein wenig komplizierter.
Und ES ist halt kein Film wo ne Milliarde erwartet wird, zumal die Produktionskosten weit unter SW liegen.

Bei einem geschätzten Budget von 79 Millionen und einem Einspiel von 473 Mio. dürfte das wohl immer noch als Erfolg verbucht worden sein. Wie gesagt, sicherlich hinter den Erwartungen, aber das macht den Film dann auch nicht direkt zu einem Rohrkrepierer.
Doch sind sie wenn sie das doppelte hätten einspielen sollen, somit fallen produktionen aus weil das geld eingespart werden muss. (Ist doch alles budgetiert worden) Nicht ich muss über den tellerrand hinausschauen.

Erstaunlich wie herablassend du bist, trotz Admin-Posten. Hast du dir den Seitenhieb extra für einen anderen Zeitpunkt aufgehoben? Kann ja nichts dafür, dass du denkst, dass du alles weißt.

Ich kenne den Markt auch, keine Sorge. Aber wenn du natürlich weißt, wie viel der Film hätte einspielen müssen und dass jeglicher Gewinn sofort als Verlust deklariert wird, dann kann ich selbstverständlich nicht dagegen anstinken.

Zuletzt bearbeitet:
Nene also King of Queens läuft super langsam, die Stimmen klingen total unnatürlich. Man weiss aus dem TV ja noch, wie Doug und Carrie klingen sollten...habe das Problem auch bei keinem anderen Film oder keiner anderen Serie auf Amazon festgestellt!
wollt es schon lang mal testen, hab’s dann aber vergessen und jetz, durch deinen Post, wieder dran gedacht.

Also ich kann keinen Unterschied zu DVD oder TV erkennen/hören..klingt wie gewohnt..

gestestet auf AppleTV, iphone, ipad

Long Story short, es 2 ist Geschmackssache. 78% User score bei rotten tomatoes. Fand ihn auch nicht so gut wie den ersten aber bin auch nicht wütend aus dem Kino gerannt. Kann man also gucken wenn Teil 1 einem zugesagt hat. More of the same wie üblich.

Zurück
Oben