Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evtl. sind da ja auch nicht alle Staffeln betroffen oder es ist ein sehr einzigartiger Bug bei mir. Ich bin kurz davor euch mal ein Handyvideo aufzunehmen....das klingt und sieht wirklich merkwürdig aus. ;)

Evtl. sind da ja auch nicht alle Staffeln betroffen oder es ist ein sehr einzigartiger Bug bei mir. Ich bin kurz davor euch mal ein Handyvideo aufzunehmen....das klingt und sieht wirklich merkwürdig aus. ;)
Genau, dann sag welche Staffel und Folge und dann können wir abgleichen. Habe es heute morgen mit der ersten Folge getestet.

Kann ich bestätigen. Da ich fast täglich King of Queens mir ansehe, kann ich das auch gut beurteilen. Mein Setting: Android TV.

Es kommt nicht immer vor, aber die Stimmen klingen dann total komisch (nicht wie im TV) und hin und wieder stockt das Bild bzw. läuft langsamer. Bilde mir ein es betrifft tatsächlich nur King of Queens. Bei Big Bang Theory bin ich mir nicht sicher, glaub da war die Tonlage aber auch mal anders.

Aber es ist nicht immer so: gibt Tage da läuft King of Queens normal

Ich hab gestern die dritte Staffel von The Marvelous Mrs. Maisel durch gesuchtet und war wieder hellauf begeistert. Ich kann nur immer wieder diese Serie jedem ans Herz legen. Sie steckt einfach so voller wunderbar schrulliger Figuren, Wortwitz, Gesellschaftskritik und wird getragen von wunderbaren und starken Frauen. Nachdem ich ja das Ende von S2 nicht so mochte, weil ich schon befürchtet hatte, dass die Liebeskiste wiedereröffnet wird, hielt sich das doch erstaunlich in Grenzen und hat sich eigentlich genau im richtigen Rahmen bewegt. Das Staffelfinale war dann auch wirklich so, wie es sein soll.

Schade, dass Lenny Bruce dieses Mal kaum vor kam. Umso bewegter war ich aber bei seinem letzten Satz. Sicher eine Anspielung, da er ja 1966 verstarb.

Hatte die Tage auch Hunters beendet. Normalerweise schau ich kaum Amazon Prime, aber die Werbung kam auf YouTube und ich steh auf so Nazi-Storys. Die Serie hat mich ganz gut unterhalten vor allem das Ende. Schade, dass...

! Achtung - is' wirklich ein harter Spoiler !

Al Pacino am Ende stirbt und daher in Staffel 2 nicht mehr vorkommen wird. Er hat mir als Charakter gefallen und war auch ein bisschen das treibende Glied in der Serie.

Trotzdem empfehlenswert von meiner Seite aus. :bier:

Der Moment, wo einem auffällt, dass die dt. Synchronstimme von Hunters' 'Lonny Flash' auch Heinrich aus Kingdom Come Deliverance ist, also Leonhard Mahlich. Hab ich tatsächlich erst in Folge 5 bemerkt, als er in der Telefonzelle telefoniert.

Die Sprüche in Folge 6 sind teilweise schon genial "Ich bin gefickter als ne Seegurke bei einer Meerjungfrauenorgie."

Zuletzt bearbeitet:
Ebenso. Stuber, Angel Has Fallen und Hobbs & Shaw. H&S hab ich bereits im Kino gesehen und fand ihn großartig.

Zurück
Oben