Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde ihn nicht.Rambo Last Blood ist bei Amazon Prime zum Kaufen und zum Leihen verfügbar![]()
Echt nicht? Ist bei mir auf sämtlichen Startseiten, egal ob Browser oder App, überall Rambo direkt beim Öffnen.Ich finde ihn nicht.
Lohnt sich ES Teil 2, also die Neuverfilmung? Teil 1 fand ich nicht so gut.
soll beschissen sein, lief auch beschissen, nur schlechtes gehört.
Äh doch, darf man ernst nehmen, muss nur nicht dem eigenen geschmack entsprechen. Ich arbeite an der quelle, alle fanden ihn scheisse, er lief scheisse (hoch zehn da sich das rumgesprochen hatte), aber jeder darf ihn megageil empfinden, ich sag nur das was mein umfeld mir gesagt hat, sind aber auch arthousler.Bitte nur nicht übertreiben. Man könnte es ernst nehmen.
Wenn man den Amazon-Rezensionen glauben kann, scheint das eher ein Amazon-Problem zu sein. Wüsste jetzt nicht, wie man das zu interpretieren hat, aber wenn man Filme und Serien seinerzeit auf DVD genossen hat, hatte man ja dort das PAL-Speedup-Problem. So dass der Spaß ja effektiv zu schnell abgelaufen ist. Vielleicht ist das jetzt das alte PAL-Material im "regulären" Tempo abgespielt?!![]()
Toll. Ich hab vor 3 Tagen einen Monat gebucht für 4,99![]()
Ich habe so ein ähnliches Problem bei Friends, da läuft das Bild manchmal schneller als der Ton und alles ist verschoben. Als das noch bei Netflix lief, war das nicht. Außerdem kann man das Intro bei manchen Folgen überspringen, bei manchen nicht.Nene also King of Queens läuft super langsam, die Stimmen klingen total unnatürlich. Man weiss aus dem TV ja noch, wie Doug und Carrie klingen sollten...habe das Problem auch bei keinem anderen Film oder keiner anderen Serie auf Amazon festgestellt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen