Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sag ja auch ein Zehner plus. Man geht selten allein ins Kino, oder? Und wenn ich jetzt den Film mit meiner Frau schaue bin ich günstiger als im Kino ohne den Komfort meines Heimes zu verlassen. Passt schon.

Im Kino habe ich zumindest eine große Leinwand, gutes Audiosystem, Servicepersonal und die Atmosphäre sowie den Rattenschwanz an Kosten, was das Kino mit sich bringt (Miete und sonstige Fixkosten). Finde ein 1:1-Preis ist unpassend und eher abschreckend. Erinnert mich an die eBook-Inhalte, wo das gedruckte Buch und das eBook gleich viel kostet, obwohl ganz andere Kosten entstehen.

Viel zu teuer natürlich. Alleine geht das mal gar nicht, zu zweit auch zu teuer, man stellt selbst die komplette Infrastruktur (mit allen Vor und Nachteilen) und bezahlt am Ende noch mehr als andersrum. Lol.

Aber dass sie es machen in der Krise wo eh alles zu ist kann ich es ja verstehen, was willste denn machen, man kann aber auch mal sich solidarisch zeigejn mit den Kinos und die Filme entsprechend verschieben, wobei man ja zugeben muss, haben sie ja auch gemacht, die Unsichtbaren liefen schon im Kino oder? Wir hatten dazu vor 4 Wochen ein Influencer Screening dazu, der dürfte also nicht ganz neu sein und Emma ja auch nicht, also alles Filme die schon liefen und keine Neustarts. Ich find das schon ok da das Kind schon im Brunnen ertrunken ist.

Auf Stuber freu ich mich schon, Trailer sah cool aus.
Stuber ist gut, die anderen Titel leider eher unterdurchschnittlich. Angel has Fallen fand ich sehr vorhersehbar. Die andern Teile haben mir mehr gefallen. Hobbs und Shaw hat ja mal so garnichts mit The Fast and the Furious zu tun. Der dritte Teil von Escape Plan ist auch Grütze. Hätte ich mir schon beim Vorspann denken können. Sage und schreibe 8 Trailer von Filmgesellschaften bevor der Streifen beginnt. Die haben echt das Geld zusammen gekratzt.

Bloodshot gibts jetz ja auch bei Prime (und Apple), aber ich soll 17€ zahlen und bekommm dann auch noch miese Quali durch die aktuelle Reduzierung der Bitraten..?

Zurück
Oben