Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Amazon gibt es jetzt 2 Filme als Heimkino-Premiere für jeweils 17,99€ zum leihen!
1. Der Unsichtbare
2. Emma
Ob sie das jetzt wegen der Coronakrise machen?
Weil? Im Kino bezahlt man doch auch nen Zehner oder mehr pro Ticket. Find ich schon okay.
Klar weil die Kinos jetzt nichts dagegen unternehmen können. In solchen Zeiten ist es ja auch verständlich, ich hätte die Termine aber einfach verschoben.Bei Amazon gibt es jetzt 2 Filme als Heimkino-Premiere für jeweils 17,99€ zum leihen!
1. Der Unsichtbare
2. Emma
Ob sie das jetzt wegen der Coronakrise machen?
Bei Itunes US gibt es auch noch mehr Titel für 19,99 USD zu leihenKlar weil die Kinos jetzt nichts dagegen unternehmen können. In solchen Zeiten ist es ja auch verständlich, ich hätte die Termine aber einfach verschoben.

Kannst halt auch nicht alles verschieben ansonsten fehlen den Kinos später die Kapazitäten um die ganzen Ausfälle ins Programm aufzunehmen.man kann aber auch mal sich solidarisch zeigejn mit den Kinos und die Filme entsprechend verschieben
Stuber ist gut, die anderen Titel leider eher unterdurchschnittlich. Angel has Fallen fand ich sehr vorhersehbar. Die andern Teile haben mir mehr gefallen. Hobbs und Shaw hat ja mal so garnichts mit The Fast and the Furious zu tun. Der dritte Teil von Escape Plan ist auch Grütze. Hätte ich mir schon beim Vorspann denken können. Sage und schreibe 8 Trailer von Filmgesellschaften bevor der Streifen beginnt. Die haben echt das Geld zusammen gekratzt.Auf Stuber freu ich mich schon, Trailer sah cool aus.
In München zahlst du im Mathäser locker 10€ bei 3D Vorstellung sogar 13€ und bei einer Dolby Cinema Vorstellung 13€ und wenn die in 3D stattfindet sogar 16€.in welchem kino zahlt man denn nen 10er oder mehr pro (2D) ticket!? krass
"Es Kapitel 2" für 2€ zum Leihen (auch auf iTunes).
Edit: Verknüpfung geht nicht, mal mit dem Link probieren: https://www.amazon.de/ES-Kapitel-2-dt-OV/dp/B082TY8K9R

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen