Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Echo - ab sofort offiziell erhältlich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles durch, SSID ist immer sichtbar. Router stromlos, Repeater ab, keinen MAC Filter. Ich könnte hier ausflippen. Wie gesagt, der UK Dot läuft 1a. Den habe ich auch schon gelöscht und abgebaut, hat auch nichts genützt.

Jetzt hat es geklappt.
Ich habe NICHTS verändert, nur einfach stumpf weiter versucht eine Verbindung aufzubauen. Warum auch immer, beide Geräte liefen jetzt durch.

Ich kapiere nichts mehr...

Frau findet den Dot immer besser nachdem sie anfangs sehr skeptisch war. Aber nachdem sie gemerkt hat wie viel Musik sie streamen kann auf Zuruf und dann im Frühjahr noch mit Sonos hat sich das eh alles erledigt :D

Hoffe Amazon bastelt noch kräftig an der App, die ist a) unübersichtlich b) Teilweise lahm c) häßlich

Was auch komisch ist, fragt man Alexa nach dem Lied was gerade läuft sagt sie einem quasi alles, nur das Erscheinungsjahr nicht. Wenn man selbst danach fragt kann sie die Frage nicht beantworten -.-

Und Musik von Mr. Irish Bastard spielt se auch net, findet angeblich nix von "Mr. Irish piep" lol
Dabei gibts die Alben bei Amazon zum streamen.

Kann man dann Über Sonos mit Alexa auch Apple Music laufen lassen? Bzw. alles was bei Sonos eingetragen ist.

Edit: Habe mich übrigens auch ganz am Anfang registriert und noch nichts bekommen:motz:

Am wichtiges wäre mir, das Alexa als Enzyklopädie taugt. Davon ist sie leider noch ewig weit weg. Ich hoffe, der Fokus liegt nicht auf smart home. Ich möchte Alexa einfach alles mögliche fragen und dann eine Antwort bekommen. Was der höchste Berg der Erde ist, weiß sie z.B. immer noch nicht.

Zurück
Oben