snowman
Körner- und Kräutertreff
Mal im Auge behalten ob da ein Angebot irgendwann kommt
Bei Ebay Kleinanzeigen inkl. Tastatur 60 Euro VHB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal im Auge behalten ob da ein Angebot irgendwann kommt
Was kann man damit machen? Pi liegt hier ja schon als Media Center und Werbe Blocker. Liebe das Teil.So... ich brauch jetzt nen Raspberry Pi ( oder was ähnliches) mit OpenHab2... Will endlich meine Butze per Sprache steuern.
Wird dir keinen Sonos o.ä. ersetzen. Wer wirklich Musik hören will sollte dann doch was anderes wählen.Wobei: Ist der Sound der Echo-Speaker so Bombe, dass sich 110€ mehr gegenüber dem Dot lohnen?
Man könnte sich auch Alternativ-Szenarien überlegen, wo man den Dot an die Anlage anschließt und sich halt noch ein Logitech Harmony Hub. Für letzteres braucht man ja nicht zwingend eine Fernbedienung, wenn man die Sprachsteuerung nutzt (der Hub Still ist aber in D noch nicht verfügbar, wie ich heute gelernt habe. Danke @MiXeR)
Hab bei ebay paar auf Beobachten. Einzige was mir Sorge macht, sobald der große das mit bekommt wird wohl nur noch das Wort Alexa und TV fallen^^Bei Ebay Kleinanzeigen inkl. Tastatur 60 Euro VHB.
Hab bei ebay paar auf Beobachten. Einzige was mir Sorge macht, sobald der große das mit bekommt wird wohl nur noch das Wort Alexa und TV fallen^^
Jup, hier in der Gegend nix drin.Ebay Kleinanzeigen hat aber ein spärliches Angebot aktuell![]()
Ich hol mir 3 dots denk ich, schlafzimmer, küche, bad und dann lieber bei bedarf ne bt box von jbl die man auch in der urlaub nehmen kann.
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber so kompliziert wie das klingt und wie ich Alexas Fähigkeiten einschätze dürfte das nicht gehen.Kann Alexa auch Musik abspielen die auf einer externen Platte an Router hängt und in der Sonos Datenbank eingelesen ist?
Doof, wenn man pro Einladung aber nur einen bestellen darf..
oh das wusste ich gar nicht.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen