Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Echo - ab sofort offiziell erhältlich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei: Ist der Sound der Echo-Speaker so Bombe, dass sich 110€ mehr gegenüber dem Dot lohnen?
Man könnte sich auch Alternativ-Szenarien überlegen, wo man den Dot an die Anlage anschließt und sich halt noch ein Logitech Harmony Hub. Für letzteres braucht man ja nicht zwingend eine Fernbedienung, wenn man die Sprachsteuerung nutzt (der Hub Still ist aber in D noch nicht verfügbar, wie ich heute gelernt habe. Danke @MiXeR)

Wobei: Ist der Sound der Echo-Speaker so Bombe, dass sich 110€ mehr gegenüber dem Dot lohnen?
Man könnte sich auch Alternativ-Szenarien überlegen, wo man den Dot an die Anlage anschließt und sich halt noch ein Logitech Harmony Hub. Für letzteres braucht man ja nicht zwingend eine Fernbedienung, wenn man die Sprachsteuerung nutzt (der Hub Still ist aber in D noch nicht verfügbar, wie ich heute gelernt habe. Danke @MiXeR)
Wird dir keinen Sonos o.ä. ersetzen. Wer wirklich Musik hören will sollte dann doch was anderes wählen.
Werde meinen Anker BT LS mit dem dot verbinden und an den Strom anschließen. Der scheint sich nicht abzuschalten wenn eine BT Verbindung besteht was echt geil wäre.

Soll auch keinen Sonos ersetzen. Will nur irgendwie Radio an sagen können und dann spielt er mir was aus dem Internet (z.B d-Wissen, was es über UKW nicht gibt). Und fürs Bad reichen hoffentlich die Dots. Wenn ich das aber mit dem Logitech Hub weitertreibe und per stimme die Aktivitäten einschalten kann, zusammen mit Hue...da krieg ich einen Ständer:)

Können mehrere Personen in einem Haushalt die Alexa App benutzen? Ich mag die Einkaufsliste bzw meine Freundin ebenfalls. Und da sie dazu neigt die Einkaufszettel zu verbummeln, wäre das auch eine prima Alternative.

Hab mich auch nochmal "beworben".
Beim ersten ging es keine zwei Wochen bis zur Einladung.
Mal sehen wie langes es dieses mal geht.
Kann gerne länger gehen, hab es nicht eilig.

Zurück
Oben