Haha, der Echo im Wohnzimmer wußte es nicht, der Dot hier oben im Büro schon. WTF?Ähm doch, gerade getestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, der Echo im Wohnzimmer wußte es nicht, der Dot hier oben im Büro schon. WTF?Ähm doch, gerade getestet.
Am wichtiges wäre mir, das Alexa als Enzyklopädie taugt. Davon ist sie leider noch ewig weit weg. Ich hoffe, der Fokus liegt nicht auf smart home. Ich möchte Alexa einfach alles mögliche fragen und dann eine Antwort bekommen. Was der höchste Berg der Erde ist, weiß sie z.B. immer noch nicht.
Jetzt mal im ernst, wie funktioniert das wirklich? Kanns mir einfach nicht vorstellen. Einfach "alexa, kaufe einen 4k TV von Sony" und schwupps ist einer bestellt kann es ja nicht laufen. Fragt Alexa hier nach, gibt preise vor oder wie?Das teuerste im Lager im verfügbare?![]()
Ich werde es nicht testen und habe es auch nicht vor. Die Funktion habe ich sofort deaktiviert.Jetzt mal im ernst, wie funktioniert das wirklich? Kanns mir einfach nicht vorstellen. Einfach "alexa, kaufe einen 4k TV von Sony" und schwupps ist einer bestellt kann es ja nicht laufen. Fragt Alexa hier nach, gibt preise vor oder wie?
Ich werde es nicht testen und habe es auch nicht vor. Die Funktion habe ich sofort deaktiviert.
Ok danke, und welche app zeigt das an?Einkaufsliste ist was anderes und super praktisch, ähnlich wie Kalender und to do Liste.
Ich kann zB sagen "Alexa, füge Zahnpasta der Einkaufsliste hinzu" und im Handy wird das synchronisiert, so dass ich beim Einkaufen im Supermarkt nur auf mein Handy gucken muss und weiß "ah, Zahnpasta, gut zu wissen"
Aber wie das mit dem Online shoppen ist... Sowas ist mir auch einfach zu unkontrolliert und unheimlich. Wenn es um Geld geht habe ich schon gerne die Kontrolle![]()
Meinst du die Einkaufsliste in der App? Bei mir wird für jeden Artikel eine eigene Zeile angelegt. Ich sage die Artikel einzeln an, weil mir die Sachen nach und nach einfallen. Beispiel:Bestellt habe ich auch nicht, aber sie liest dir dies Bezeichnung vor, den Preis und fragt dann, ob du bestellen willst. Hatte schon ein produkt, wo sie es nicht bestellen konnte und tat es auf die Liste.
Gibt es eigentlich ein Wikipedia-Skill oder ähnliches? Dass sie gestern bein sagt, es sei "faktpostalisch" und man sie nach dessen Bedeutung nicht fragen kann, ist arm.
@Nimble wie schaffst du es auf einmal mehrere Produkte auf die einkaufsliste zu setzen? Bei mir packt der das in eine Zeile.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen