Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Amazon Deutschland "Cyber Monday" ( u.a. PS3 160 GB 177€, CK Unterbux 5.55€ usw.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
el_barto schrieb:
Es waren sicher auch bei den hochpreisigen Sachen locker über 1000...

Ich bin ja weiß Gott nicht auf der Seite der Meckerköppe, aber das glaube ich nicht.

Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. Klar hat Amazon tausende von Kunden, aber man muss auch bedenken, dass ein Großteil der Leute zu der Zeit im Büro hockt und nicht privat surfen darf/kann. Ich glaube nicht, dass Geräte für über 300 Euro in einer Sekunde zu der Tageszeit über 1000 mal verkauft werden, auch wenns Schnäppchen waren. Außerdem ist nicht jeder Amazon-Käufer auch so Internetversiert, dass er weiß, dass die Sachen sowieso innerhalb von Sekunden ausverkauft sind. Gab bestimmt genügend Leute, die dachten, dass sie innerhalb des Zeitfensters beliebig ohne Probleme ihr Exemplar kaufen können.

altersack schrieb:
Ich will niemand, der meint, er müsse mich vor mir selber schützen. Und dies ist das beste Beispiel dafür. Selber denken, verantwortungsbewusst Handeln - dann braucht es kein Lockvogel Gesetz.
Du hast aber schon verstanden, worum es in diesem Gesetz geht? Eigentlich eine unnütze Frage, da Deine Antwort etwas anderes suggeriert.

Das wiederum bezweifle ich. Wenn ich sehe dass da Ratz Fatz über 150 Beschwerden bei der PS3 gepostet wurden, muss die Interessentenzahl schon im vier oder gar fünstelligen Bereich gelegen haben.

JokerofDarkness schrieb:
Du hast aber schon verstanden, worum es in diesem Gesetz geht? Eigentlich eine unnütze Frage, da Deine Antwort etwas anderes suggeriert.

Nur: wer beschwert sich hier gerade? Richtig, der verhinderte Konsument beruft sich auf ein Verbot gegen Unlauteren Wettbewerb, weil er sich geprellt fühlt.

Oder kurz: hab ich damit angefangen?

Und auch um 20 Uhr war der Warenkorb leer, auch wenn ich es eh nicht hätte gebrauchen können.

Sorry Amazon, aber da kann ich auch 4x im Monat Lotto spielen.

Das ist echt die größte Verarsche :wand:

Hab gerade in der Sekunde wo Mafia 2 für 9.99 angezeigt wurde auf "In den Einkaufswagen" geklickt, dann hat ewig "Angebotsstatus wird geladen" dagestanden und dann wars schon ausverkauft.

So ein Bullshit. Grad die Nespresso wollen. Schneller als ein Blitz auf den aufgetauchten Button gegklickt. Dann rödelt es eine Weile und schwups: ausverkauft. Das kann doch net wahr sein! Nicht mal 100ms und ausverkauft?????

Zurück
Oben