JokerofDarkness schrieb:Die Aussage stammt ja von hier!
Ich sage es ja...
Das ist nicht ernst zu nehmen bei diesem User. Du darfst dir auch einfach mal sein Profil anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JokerofDarkness schrieb:Die Aussage stammt ja von hier!
el_barto schrieb:Es waren sicher auch bei den hochpreisigen Sachen locker über 1000...
dweezzu schrieb:el_barto schrieb:Es waren sicher auch bei den hochpreisigen Sachen locker über 1000...
Ich bin ja weiß Gott nicht auf der Seite der Meckerköppe, aber das glaube ich nicht.
Du hast aber schon verstanden, worum es in diesem Gesetz geht? Eigentlich eine unnütze Frage, da Deine Antwort etwas anderes suggeriert.altersack schrieb:Ich will niemand, der meint, er müsse mich vor mir selber schützen. Und dies ist das beste Beispiel dafür. Selber denken, verantwortungsbewusst Handeln - dann braucht es kein Lockvogel Gesetz.
JokerofDarkness schrieb:Du hast aber schon verstanden, worum es in diesem Gesetz geht? Eigentlich eine unnütze Frage, da Deine Antwort etwas anderes suggeriert.
Karizma schrieb:Lol, habe auf alles draufgeklickt und siehe da, leider nur FIFA11 und Mafia 2 im EInkaufswagen, aber egal besser als nichts![]()

RPS. schrieb:Das ist echt die größte Verarsche
Hab gerade in der Sekunde wo Mafia 2 für 9.99 angezeigt wurde auf "In den Einkaufswagen" geklickt, dann hat ewig "Angebotsstatus wird geladen" dagestanden und dann wars schon ausverkauft.
slaughterking schrieb:Hm, hab' Fifa im Korb. Intressiert mich aber eigentlich auch Null.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen