slaughterking
Little Button Puss
el_barto schrieb:27,27€ ?
Ne, da hab ich mit weniger gerechnet... Für 20 hätt ich sie genommen, aber so net.
Ach, den Preis hab' ich gar nicht gesehen. Ich hatte mich irgendwie auch auf 20€ eingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, da hab ich mit weniger gerechnet... Für 20 hätt ich sie genommen, aber so net.
Freezi schrieb:Keine Chance, entweder er lädt sich tot oder ist ausverkauft.![]()
Pitahaya schrieb:Sehr komisch, hatte Alienseite offen von Ama und ständig aktualisiert. Um punkt 12:00 war der Preis weg und ein Button zum Blitzangebot stand dort. Wenn ich auf den Button klickte wurde ich zur Blitzangebot-Seite weitergeleitet ... Wie hätte ich den scheiss Artikel denn kaufen können, raffs einfach nicht !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen