Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Amazon Deutschland "Cyber Monday" ( u.a. PS3 160 GB 177€, CK Unterbux 5.55€ usw.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Ama.uk hätte ich übrigens ein Vanquish bekommen. Unmöglich ist das also nicht. :D
Nur habe ich mich da verarscht gefühlt, weil das Spiel morgens noch für 18 Pfund verkauft wurde (hatte es durch Zufall im Warenkorb), der Preis dann kurz vor der Aktion aber auf 40 Pfund angehoben wurde, um ihn beim Black Friday-Deal wieder auf 18 Pfund senken zu können. Verarschen kann ich mich selber. :tip:
 
MiXeR schrieb:
Mandos schrieb:
Wie jetzt? Schon vorbei? Wollte eigentlich mal schauen wie günstig die FritzBox wird und hab die Artikelseite auf und drücke ständig F5 und nix passiert. Immer 216 Euros. Und ich denk noch bei "Na toll Amazon, direkt am Anfang hinterher mit dem Onlinegehen des Angebotes"

Sisaya schrieb:
Muß man über die Countdownseite auf das Angebot klicken oder kann man es schon vorher offen haben und dann in den Warenkorb legen?

Es funktioniert nur über diese Countdownseite. Dort erscheint dann ein "Kaufen"-Button.
Über die Artikelseite gehts nicht.

ist eine freche verarschung auf der Artikelseite ist die Fritzbox noch Lieferbar aber auf der Countdownseite schon ausverkauft :vogel:
alles nur lockangebote :dhoch:
 
Freezi schrieb:
dmnk schrieb:
dweezzu schrieb:
Hat denn jemand die Preise, damit man mal sieht, wieviel billiger es war?

Mitbekommen hab ich die Canon Digicams für 39,44€, FritzBox für 133,33€, Photoshop für 29,xx€ und Twilight für 4,44€

edit: die Cam hab ich übrigens bekommen :D

und wie bist du vorgegangen?

Ich hab einfach nur auf der Aktionsseite gewartet bis der Countdown abgelaufen war und dann gedrückt als der Button erschien. Dann stand da einige Sekunden "Vorgang wird durchgeführt" (o.ä.) und weil ich ungeduldig war, hab ich noch bei einem anderen Artikel auf den Kaufen-Button gedrückt. Dann hat sich mein Warenkorb sofort geöffnet und nur der erste Artikel war drin.
 
Rikkiya schrieb:
ist eine freche verarschung auf der Artikelseite ist die Fritzbox noch Lieferbar aber auf der Countdownseite schon ausverkauft :vogel:
alles nur lockangebote :dhoch:


Natürlich. War bei Ama.uk auch so. Die hauen nur eine kleine Menge so günstig raus.
 
Fergy schrieb:
dweezzu schrieb:
Bleibt die Frage der besten Vorgehensweise:

Countdown abwraten, klicken?
Oder Artikelseite und F5, F5, F5...?
Oder vorher schon in den Einkaufswagen?
Es geht nur über einen Klick im Counter-Fenster. Da wird dann "berechnet", ob man noch ein Exemplar bekommt, was dann für den Preis im Warenkorb landet, oder leer ausgeht.




Der_Geächtete schrieb:
RealClaymore schrieb:
Ich denk da nur an das Angebot von "Windows 7"
Das war imo schon nochmal was anderes. Da gingen denen die Server down.

Anschließend wurden ja auch Zahlen veröffentlicht wonach damals Ama soweit ich mich erinere so um die 200k Kopien verkauft hatte.
Also da habe ich nur was von ganz anderen Zahlen gelesen:

Laut einem Bericht der 'Hannoverschen Allgemeinen' erhielten die Online-Händler viel zu wenig Exemplare. Beispielsweise sollen große Anbieter wie Amazon und Notebooksbilliger lediglich 1.500 Lizenzen für die Vorbestell-Aktion erhalten haben. Bei etwas kleineren Anbietern wie Cyberport und Conrad waren es nur 500.


Insgesamt soll Microsoft in Deutschland 10.000 Exemplare von Windows 7 für die Promotion-Aktion zur Verfügung gestellt haben.
http://winfuture.de/news,48498.html / http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Uebersicht/Marketinggag-Windows-7-ausverkauft

Sorry dann hab ich scheiße gequasselt. Dacht eich hab dass damals mal so mitbekommen
 
Also mal angenommen man verkauft je 100 Stück zum vergünstigten Preis, erhält aber 10.000 Klicks pro Artikel. Nach Adam Riese sind 9900 doch unzufrieden und 100 total glückliche Amazon Kunden oder nicht !?

Ist das wirklich so ein föderliches Marketing ?

Das aus dem Munde von jemand, dem das Ganze recht egal ist.
Die Alien Box wäre toll und ich wenn ich sie nicht hier krieg, dann irgendwann wo anders und von mir aus für n Zwanni mehr. Also ich bin da schon relaxt.
 
Wie läuft denn das mit den Countdown?
Erscheint der Button wirklich nur, wenn der Countdown auf Null gezählt hat?
Denn bei mir scheint es so als sei der Countdown mit der Systemuhr gelinkt. Wenn man da ne falsche Zeit hat, ist man dann gearscht?
 
Das läuft schon nach der Uhrzeit des Amazonservers. Allerdings kann die Anzeige schonmal wenige Sekunden hinterher sein, wenn die Seite nicht schnell genug geladen wurde und das ist bei der kurzweiligen Aktion natürlich fatal.
 
Der_Geächtete schrieb:
das heisst ich leg mir das Ding in den Warenkorb und drück f5 bis der preis passt oder wie jetzt?

Nein, es funktiontiert wirklich nur über den Kaufen-Button der nach dem Countdown auf der Aktionsseite erscheint und da muss nix manuell aktualisiert werden.
 
Der_Geächtete schrieb:
das heisst ich leg mir das Ding in den Warenkorb und drück f5 bis der preis passt oder wie jetzt?

Nein. Du musst die Countdown-Seite offen haben. -> http://www.amazon.de/Sonderangebote-Restposten-Schn%C3%A4ppchen-Shop-%C3%9Cberblick/b/ref=amb_link_158505347_3?ie=UTF8&node=872398&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=1QH21YFC4YEQ10NKCYXS&pf_rd_t=1401&pf_rd_p=219345887&pf_rd_i=1000454773

amac.jpg


Wenn dort die Zeit abgelaufen ist, dann erscheint dort ein "Kaufen-Button" unter dem Artikel. (roter Kasten im Bild)

Darauf klicken und dann "wird berechnet", ob noch ein Exemplar für einen vorhanden ist oder nicht. Wenn ja, dann landet der Artikel im Warenkorb.
 
Auf der Artikelseite kriegst du von dem Aktionspreis garnix mit. Wenn man den Artikel über die Aktionsseite kauft, dann landet der auch unter dem normalen Preis im Warenkorb und die Differenz wird per Gutschein abgezogen.
 
Man hat nur einmal am Tag die Gelegenheit zu einem Schnäppchen, oder?
Ich würde mein Glück gerne mit der PS3 versuchen, aber genau um die Zeit bin ich nicht im Büro...:(
 
Auf der Aktionsseite kann man übrigens auch oben den Angebotsstatus ausverkauft wählen, dann sieht man was die 10 Uhr Aktionen gekostet haben.
Sind schon ordentliche Rabatte...

Bei der Alien-Box um 12 versuch ich mal mein Glück...
SOlange such ich mir mal ein paar MP3-Alben aus.
 
Zurück
Oben