Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Amazon Deutschland "Cyber Monday" ( u.a. PS3 160 GB 177€, CK Unterbux 5.55€ usw.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte sie schon im Einkaufswagen und der Preis lag bei mir am Ende bei 24,47, aber da ich die eh schon zwei DVD-Boxen daheim hab, hab ich es vorerst einmal gelassen.

Bei mir hat er den TV in den Warenkorb gelegt und nach den anmelden war er plötzlich doch wieder weg, obwohl er mit dem Ablegen ins Warenkorb reserviert hätte sein müssen.

Sehr komisch, hatte Alienseite offen von Ama und ständig aktualisiert. Um punkt 12:00 war der Preis weg und ein Button zum Blitzangebot stand dort. Wenn ich auf den Button klickte wurde ich zur Blitzangebot-Seite weitergeleitet ... Wie hätte ich den scheiss Artikel denn kaufen können, raffs einfach nicht !

:lol:

Natüüüürlich ist mein Einkaufswagen leer.
Wir sprechen hier von Hundertstel wenn nicht tausendstel Sekunden.
Entschuldigung, Lidl hat auf die Fresse bekommen weil die angebotenen Bahn-Tickets nur für ne halbe Stunde gereicht haben.
Was ist denn bitte das !?? :D

Pitahaya schrieb:
Sehr komisch, hatte Alienseite offen von Ama und ständig aktualisiert. Um punkt 12:00 war der Preis weg und ein Button zum Blitzangebot stand dort. Wenn ich auf den Button klickte wurde ich zur Blitzangebot-Seite weitergeleitet ... Wie hätte ich den scheiss Artikel denn kaufen können, raffs einfach nicht !

Direkt von der Blitzangebotseite und nicht erst über den Weg Artikel-Blitzangebotseite....

Zurück
Oben