snowman
Körner- und Kräutertreff
funGus schrieb:Hat jemand Interesse an 'ner Alien-Box?![]()
Ja auf jeden Fall !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:Hat jemand Interesse an 'ner Alien-Box?![]()
snowman schrieb:Natüüüürlich ist mein Einkaufswagen leer.

Geht nur über die Countdown-Seite -> http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=11881&pid=1239771#pid1239771Pitahaya schrieb:Sehr komisch, hatte Alienseite offen von Ama und ständig aktualisiert. Um punkt 12:00 war der Preis weg und ein Button zum Blitzangebot stand dort. Wenn ich auf den Button klickte wurde ich zur Blitzangebot-Seite weitergeleitet ... Wie hätte ich den scheiss Artikel denn kaufen können, raffs einfach nicht !
Pitahaya schrieb:Sehr komisch, hatte Alienseite offen von Ama und ständig aktualisiert. Um punkt 12:00 war der Preis weg und ein Button zum Blitzangebot stand dort. Wenn ich auf den Button klickte wurde ich zur Blitzangebot-Seite weitergeleitet ... Wie hätte ich den scheiss Artikel denn kaufen können, raffs einfach nicht !

Der_Geächtete schrieb:Sind die Alien Filme den gut?
Ich glaub ich verschenk die Box zu Weihnachten. Woltle die eh nicht.
Ich wollt nur nicht das barto eine bekommt![]()
dweezzu schrieb:ich hab bei diesem Leatherman-Tool immer noch "Angebotsstatus wird geladen"
nächste mal nehm ich den IE

Dummerweise hab ich mir gestern Robin Hood über Zune gezogen und geschaut. Hätte ich eigentlich auf die BR heute warten können. Ist aber eigentlich kein Film den man mehr als einmal sehen braucht. Bescheuerte Aktion von Amazon auf jeden Fall. Ist mehr Aufregung als beim Xbox Adventskalender...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen