Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Amazon Deutschland "Cyber Monday" ( u.a. PS3 160 GB 177€, CK Unterbux 5.55€ usw.)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JokerofDarkness schrieb:
Urgs schrieb:
Ich lach mich schlapp und muss mich korrgieren: das ist so ziemlich die idiotischste Rabattaktion aller Zeiten!!! :D
Sehe ich ähnlich. Da tut sich Amazon keinen großen Gefallen mit.

Rabattaktionen sind meist für den Arsch, der Weihnachtskalender ist auch seit Jahren nur lächerlich, genauso wie der Osterkalender. Da sind fast nie anständige Filme bei oder generell Filme die woanders schon günstiger waren.

Machen wir uns nichts vor, die haben alle nichts zu verschenken. Würde gerne mal wissen wie viele PS3 die wirklich zum Angebot raushauen, das kann man ja nicht erkennen. Sitzen sicherlich tausende Leute vorm PC, aber wie viele bekommen eine?

Wenn man einen geringeren Rabatt gegeben hätte, hätten aber viel mehr bereits einen Artikel bekommen. Wenn man den Sony TV statt für 333,33€ für 399€ verkauft hätte, hätte man ohne Probleme mehr verkaufen können. Denn vor paar Tagen war der Preis eh schon auf 479€ runter gewesen. Und 80€ Rabatt ist ja jetzt nicht so ein Ding...

silbex schrieb:
Wenn man einen geringeren Rabatt gegeben hätte, hätten aber viel mehr bereits einen Artikel bekommen. Wenn man den Sony TV statt für 333,33€ für 399€ verkauft hätte, hätte man ohne Probleme mehr verkaufen können. Denn vor paar Tagen war der Preis eh schon auf 479€ runter gewesen. Und 80€ Rabatt ist ja jetzt nicht so ein Ding...

Das ist aber ne ganz schöne milchmädchen rechnung. Sagen wir mal sie hätten statt 100, 300 verkaufen können (man muss ja auch mal an lagerkapazitäten denken) wären bei niedrig geschätzten 10.000 potentiellen kunden immernoch zu viele unglücklich ;)

So ist das nunmal, first come first serve und weil es im internet ist kommen halt auch mehr.

snowman schrieb:
Entschuldigung, Lidl hat auf die Fresse bekommen weil die angebotenen Bahn-Tickets nur für ne halbe Stunde gereicht haben.
Was ist denn bitte das !?? :D

Lidl hatte KEINE Tickets mehr, das ist ja hier ein wenig was anderes.
Amazon bietet einen günstigeren preis, und wenn die das nur für 2 Sekunden machen wollen, ist das deren Bier.

Seo schrieb:
snowman schrieb:
Entschuldigung, Lidl hat auf die Fresse bekommen weil die angebotenen Bahn-Tickets nur für ne halbe Stunde gereicht haben.
Was ist denn bitte das !?? :D

Lidl hatte KEINE Tickets mehr, das ist ja hier ein wenig was anderes.
Amazon bietet einen günstigeren preis, und wenn die das nur für 2 Sekunden machen wollen, ist das deren Bier.

aber auch nur weil sie nicht direkt einen definierten günstigeren Preis bewerben.

Zurück
Oben