Fischkugel schrieb:Wegen knapp 50 Sekunden Schnitt ist für euch die Serie unbrauchbar![]()
in der tat fehlt der wesenltich mehr in s06 oder s07 wie döschensam sagt. [steht aber halt nicht auf SB]
da fehlen so ca 20 minuten in einer folge wie gesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fischkugel schrieb:Wegen knapp 50 Sekunden Schnitt ist für euch die Serie unbrauchbar![]()
saw schrieb:Fischkugel schrieb:Wegen knapp 50 Sekunden Schnitt ist für euch die Serie unbrauchbar![]()
in der tat fehlt der wesenltich mehr in s06 oder s07 wie döschensam sagt. [steht aber halt nicht auf SB]
da fehlen so ca 20 minuten in einer folge wie gesagt
dweezzu schrieb:alter Schwede.....bin jetzt kurz davor DJ Hero zu kaufen, obwohl ich genau weiß, dass es nach kürzester Zeit vertsauben wird

Der_Geächtete schrieb:Und Enslaved sollte sich spätestens für diese 20 Euro jeder holen.
Ein grandioses Spiel!
Wer in den Enslaved Thread guggt wird sehen dass das Game zu Unrecht untergegangen ist.
Marcello schrieb:Der_Geächtete schrieb:Und Enslaved sollte sich spätestens für diese 20 Euro jeder holen.
Ein grandioses Spiel!
Wer in den Enslaved Thread guggt wird sehen dass das Game zu Unrecht untergegangen ist.
Da muss ich widersprechen.
Das Spiel ist ne Schlaftablette und macht in etwa soviel Spass wie herabfallende Blätter von einem Baum anzugucken. Ein paar Minuten vielleicht sogar inspirierend, danach widmet man sich aber wichtigeren Sachen.
Heutzutage gibt es so viele gute Spiele, da kann man auf Enslaved getrost verzichten.
dweezzu schrieb:alter Schwede.....bin jetzt kurz davor DJ Hero zu kaufen, obwohl ich genau weiß, dass es nach kürzester Zeit vertsauben wird
el_barto schrieb:dweezzu schrieb:alter Schwede.....bin jetzt kurz davor DJ Hero zu kaufen, obwohl ich genau weiß, dass es nach kürzester Zeit vertsauben wird
Ich bin grad SO kurz davor...
Teil 1 und 2 mit Controller für 18€...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen